Jump to content

Mädels-Flieger ...


Recommended Posts

Hallo Sandra,

habe mir den Flieger soeben runtergeladen. Der Hammer!! Den hätt' ich mir nie und nimmer runtergeladen ... weil ich ihn gar nicht kannte.

Nur ein paar Runden, und ich merke, ob das Flugzeug was für mich ist. Ja, auf jeden Fall. Die fliegt richtig gut(mütig).

Klasse, danke dir! :embaressed_s::)

LG Jutta

Link to comment
Share on other sites

... na aber dafür doch nicht. Ich unterziehe meinen Flugzeugen, die ich weitermpfehle, immer einem Härtetest. Wenn sie meine Landungen überstehen, dann sind sie

zugelasssen. ;-)

Übrigens kannte ich diesen Flieger von einem von meinem Papa gesponserten Rundflug und später vom F-Schlepp beim Segelfliegen. Der ist auch wirklich gut

gemacht - finde ich ...

Link to comment
Share on other sites

Ihr werdet bestimmt schmunzeln ... ich bin ein "Livery-Muffel", der seines gleichen sucht ... Die Livery ist mir sowas von schnuppe, hauptsache die Kiste fliegt super. Und das tut sie ... ich bin immer noch begeistert!! :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal versucht, eine Baron nach eigenen Vorstellungen anzupinseln. Danach war sie irgendwie doppelt und ein Stück vom heck hat gefehlt. Liveries sind mir fast egal: nur hässlich geht gar nicht ...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

und wie ist es dann einmal mit einem kleinen Bericht und ein paar mehr Bilder der Maschine?

Wir sind hier immerhin im "Berichte, Galerien, Videos" Teil unseres Forums.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use