Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

das ist der alte tower mit der neuen werbung dran.Ich wohne ca 15 km vom Airport entfernt.fahre jeden tag an dem tower vorbei ^^ zur meiner arbeit 8)

Tut zwar nichts zur sache aber meiner meinung nach ist der Tower nicht grade gut genutzt man könnte ein resturant da aufmachen dann würde er geld einbringen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine Sorge, der Tower wird mit sicherheit 100% ausgenutzt denn so eine Bodenkontrolle mit den Tower Leuten die die Landebahnen kontrollen ist da schon denke ich ziehmlich eng.

Ich finde diesen Orangenen irgendwie schön. Ist mal was anderes und wo wird schon in Deutschland ein Kontrollturm mit Werbung beschmückt?

Ich finde es lustig, obwohl ich das mit der Post auch lustig finde.

Ich kann ja wenn das Add-On raus ist immer mal einen aktuellen Patch rausbringen und dann jede Woche den Tower neu bemalen :lol: *nene scherz*

Also ich freue mich ungemein auf das Add-On.

Link to comment
Share on other sites

Ah Matthias war schneller - gut dass ich noch mal aktualisiert habe.

Im alten jetzt orangenen Tower sitzt die Vorfeldkontrolle. Die Betriebsbahnen und der an- und abfliegende Verkehr werden vom neuen Tower zwischen den Bahnen kontrolliert.

Link to comment
Share on other sites

schöne Bilder, aber die suchen wohl nur Bilder vom Cargo-Bereich (bzgl. Köln). Ich habe selbst an Thomas Hirsch um die 15 Bilder gesendet, aber es geht um Ecken im Cargo Bereich, wo ein Nicht-Flughafenmitarbeiter gar nicht hin kommt...

Gruß

Philippe

Link to comment
Share on other sites

Ah Matthias war schneller - gut dass ich noch mal aktualisiert habe.

Im alten jetzt orangenen Tower sitzt die Vorfeldkontrolle. Die Betriebsbahnen und der an- und abfliegende Verkehr werden vom neuen Tower zwischen den Bahnen kontrolliert.

Häää? Der alte TWR ist LEER da sitzt niemand mehr drin. ground und Tower Lotsen sitzen alle im neuen Tower.

Wo hasten das her? kannst mich ja überzeugen :D

Link to comment
Share on other sites

Also ganz schönes wirwah hier

Der alte Tower mit der orangen bemalung wird NICHT mehr genutzt!!!

Der Tower der DFS wird hingegen für alles genutzt also Bodenkontrolle und so weiter

Link to comment
Share on other sites

Ok.

Ich hab bisher nicht geantwortet, weil ich bis jetzt keine Zeit hatte, mich kundig zu machen (erst wieder MO im Büro). Ich ging davon aus, dass Apron und DFS getrennt sind - so war es mal vor dem Bau des neuen TWR angedacht. Dass er ganz unnütz rumsteht ist ja bitter. :cry:

Link to comment
Share on other sites

Absolut simpelste Methode und nur mit Bordmitteln:

Taste "DRUCK" drücken, kopiert den Bildschirminhalt in die Zwischenablage.

Programm PAINT starten, dann Bearbeiten --> Einfügen

Edit: Warum hängst Du diese Frage an Threads, die damit 0 zu tun haben?

Link to comment
Share on other sites

Tag auch.

Ich sehe grade das die Straßen sehr sehr gut umgesetzt wurden.Jetzt habe ich mal ne kleine aber doch feiner detail frage:

Frage:

Beim Landeanflug auf Langenhagen auf die Bahn 09L fliegt man fast 2 km über eine lange straße eine sehr lange und recht breite gradeausgehende Straße die sich fast genau unter dem flugzeug befindet.Und am Anfang der Straße sieht man 2 große seen, werdet ihr diese detail auch umsetzten???? oder muss ich mir das all roads of europe kaufen?? ich fänds super wenn ihr das so darein bringt das es ein sehr wichtiges detail in sachen VFR anflug ist und vorallem ein serh schönes detail ist beim landeanflug im dunkeln.,

Link to comment
Share on other sites

Ok.

Ich hab bisher nicht geantwortet, weil ich bis jetzt keine Zeit hatte, mich kundig zu machen (erst wieder MO im Büro). Ich ging davon aus, dass Apron und DFS getrennt sind - so war es mal vor dem Bau des neuen TWR angedacht. Dass er ganz unnütz rumsteht ist ja bitter. :cry:

Na denn hat es sich ja aufgeklärt :D hach wäre schön wenn wir in HAJ so viel Traffic hätten das man nen pron braucht: aber vielleicht kommts ja noch und der alte Tower wird reaktiviert :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

He Leutz, also das hier ist der alte Tower von Hannover...irgendwie hat dieser Airport glaube ich so ne macke und will alle alten Tower sammeln*lol*

300lu8.th.jpg

Also das ist wie gesagt der ur Tower, dann kam der direkt neben dem Terminal A (werden beide nicht mehr zur Flugsicherung benutzt, im jetzt orangenen stehen nur nen paar Pflanzen rum*gg*, aber ich glaube der untere Teil, also der alte APP/DEP bereich, wird noch als Büro genutzt)

pict0021gg6.th.jpg

und dann um 2000 zur Expo der neue DFS Tower in der nähe der Feuerwache.

125fk1.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

He Leutz, also das hier ist der alte Tower von Hannover...irgendwie hat dieser Airport glaube ich so ne macke und will alle alten Tower sammeln*lol*

300lu8.th.jpg

Also das ist wie gesagt der ur Tower, dann kam der direkt neben dem Terminal A (werden beide nicht mehr zur Flugsicherung benutzt, im jetzt orangenen stehen nur nen paar Pflanzen rum*gg*, aber ich glaube der untere Teil, also der alte APP/DEP bereich, wird noch als Büro genutzt)

pict0021gg6.th.jpg

und dann um 2000 zur Expo der neue DFS Tower in der nähe der Feuerwache.

125fk1.th.jpg

Bleibt nur die Frage, ab wann man wieder ab Hannover fliegen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So wie es aussieht wird Hannover dann ja wohl für den FSX erscheinen! :roll:

Kann meine Hoffnung daß das Addon auch noch im FS9 läuft von offizieller Seite bestätigt werden?

Einen Fünkchen Hoffnung habe ja ich noch,da ich vorerst nicht auf den FSX umsteigen werde!

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use