Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

Habe mir eben zum 1. Mal dieses Forum angeschaut, und habe mich gleich registrieren lassen. Ich bin nämlich etwas erstaunt. Vor ein paar Monaten (zugegeben, lange her) hat man mir bei Aerosoft nach mehrmaligen Nachfragen nach GA 2 zu verstehen gegeben, daß eventuell GA 2 für den FS 2004 gar nicht mehr produziert wird, da ja in Kürze FSX von MS herauskäme und es sich deswegen eventuell nicht lohnen würde. Oder geht es bei diesen Screenshots um GA 2 für MSX ?

Wer kann mich da auf den neuesten Stand bringen ?

Rembert

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Rembert

Nein das sind Screenshots der GA2 für den FS9 wo eben viele hier drauf warten, ob nun GA2 für den FSX Kompatibel gemacht wird das weiss ich auch nicht. :wink:

Link to comment
Share on other sites

blöde frage aber.. da nun hannover doch recht klein ist (und somit von der performance her gesehen nichts schlimmes verursachen könnte), waere es eigentlich möglich die fenster vom hauptterminal durchsichtig zu machen und wenigstens die flure vom terminal nachzubilden? Nein? Zuviel arbeit? Oder doch ja?! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hi

Also wenn du nichts dagegen hast, dass sich der Release nochmals um einige Monate verschieben und das AddOn doppelt so teuer wird, dann ließe sich das sicherlich machen. Nur ob das wirklich sinnig wäre, sei dahingestellt!

Ich, für meinen Teil, halte das für nicht so intelligent, da auch ein Airport wie Hannover, der garnicht mal so klein ist, auf vielen Rechnern mit anderen diversen AddOns schon für Probleme sorgen kann.

Link to comment
Share on other sites

hannover besteht aus einem terminal, 2 hangars und 2 pisten, ich glaube kaum, dass da irgendwas schief gehn kann, in frankfurt hab ich mit maximalem traffic (adobe ai) und voller detaileinstellung noch locker 30 fps!

Link to comment
Share on other sites

adobe ai ist ein freeware ai pack das so ziemlich das beste vom besten hat, sieht besser aus als alles andere, hat mehr als alle anderen, und ist viel performanceschonender als alle anderen hinzu noch war es kostenlos, war, weil es wegen urheberrechten vom server genommen wurde (war auch schlecht möglich hunderte von verschiedenen freewareauthoren um erlaubniss zu bitten)

Link to comment
Share on other sites

Na, das ist doch mal eine schöne Logik, wenn ich also besonders viel oder besonders häufig gegen den Willen derjenigen verstosse, die mit viel Mühe etwas kostenlos zur Verfügung stellen, dann kann man mir nicht auch noch zumuten die Leute um Erlaubnis zu fragen.

Das Adobe Pack war Pirateware und als solche sollte man sie mal schön im Giftschrank lassen.

Was Deine 30 FPS in EDDF betrifft hast Du wahrscheinlich eine Maschine, die nicht unbedingt dem Durchschnitt der Flusi-Fans entspricht. Aerosoft will wohl eine möglichst breite Käuferschicht haben und nicht nur an Leute verkaufen, die eine High-End Maschine haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo...

Sascha, gibt es bald wieder neue Screenshots von den anderen Flughäfen? Und natürlich von EDDV. Ich würde mich freuen.

MfG. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Was den für eins?

Das z.B. ?

Sascha, entweder zu zeigst neue Screens oder ich kaufe es nicht?

Das geht nicht und mache ich nicht.

Ist doch schwachsinnig. War ja nur ne Frage.

MfG. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir Don Vito mal um Hilfe bitten, der Blick auf die Liste der Release Termine macht nicht so viel Hoffnung "nach Erscheinen des FSX" steht jetzt da. :roll:

Naja, gibt ja noch andere Dinge zu tun :wink:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir Don Vito mal um Hilfe bitten, der Blick auf die Liste der Release Termine macht nicht so viel Hoffnung "nach Erscheinen des FSX" steht jetzt da. :roll:

Naja, gibt ja noch andere Dinge zu tun :wink:

Moin,

Das gilt aber, denk ich mal nur für die gesamte Reihe, sprich für das Pack mit allen Flughäfen drin, die Downloadversionen mit einzelen Airports (Hannover z.B.) kommen bestimmt früher! :D

Link to comment
Share on other sites

Hier nun wieder ein paar weitere Screens.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es jetzt noch keine Preview-Screenshots anderer Airports gibt, da momentan erst einmal ausschließlich an Hannover gearbeitet wird. Sobald ich hier erste Ergebnisse von anderen Airports habe, gibt es natürlich auch Screenshots davon.

EDDVPreview15.jpg

EDDVPreview16.jpg

EDDVPreview17.jpg

EDDVPreview18.jpg

Link to comment
Share on other sites

wowowowowowowow :shock: :shock: :shock:

beim 2ten shot hab ich jedoch irgendwie die orientation verloren, ist das die strasse wenn man von der autobahn aus zum terminal faehrt?

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte Hamburg auch in solch einer Qualität haben, so wie es schon bei EDDF der Fall ist und jetzt auch für Hannover kommt *schnief* :oops:

Stefan

Link to comment
Share on other sites

hamburg ist gar nicht so alt, erst kommt köln/bonn, denn die version ist noch vom fs2002, waehrend die letzte aktualisierung von hamburg für den fs2004 ist!

Link to comment
Share on other sites

...und folgende Flughäfen kommen im Laufe der Zeit natürlich ebenfalls (aber erst wenn der FSX da ist):

Leipzig

Paderborn (ganz wichtig! :wink: )

Dortmund

Münster

Hoffe mal, dass ich hier keinen vergessen habe...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

In welchem Bauabschnitt wird den Leipzig dargestellt? Kann man sich dann am fertigen ausgebauten Flughafen (geänderte Start-, Landebahn und DHL-Gelände) erfreuen?

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use