Jump to content

Problem mit ILS in Düsseldorf 23R


HerrM 007

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem.

Wenn ich mit dem Airbus X (alte Version) Versuche in Düsseldorf (23R) eine ILS Landung zu machen,

scheitert diese Landung im Endanflung dadurch das der Airbus X im Letzten moment vor der landung 400 ft über dem Boden.

Das flugzeug fängt an zu wackeln und steigt leicht das Cockpit sinkt dadurch nach unten aber das Flugzeug versucht sich zu wären zu sinken.

Ich mache den APP Knopf aus und versuch das Flugzeug noch Manuell zu landen bin aber schon zu hoch um das Flugzeug gut und "sicher" zu landen.

Ich starte dann durch und mache das gleiche dann auf 23L ich mache auch eine ILS Landung. Die Funktioniert dann auch aber dort wackelt die Maschine auch aber sie steigt.

Nicht so komisch wie auf der 23R und ich kann das Flugzeug ohne Probleme landen.

Weiß einer woran es liegt das die Landung missglückt?????

Wäre nett wenn sich einer meldet.

Danke im voraus!!!!!!!

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das liegt nicht am Airbus X. Das Problem taucht bei mir generell beim Approach auf die 23R auf (nicht nur beim Airbus X).

Ich vermute, das Problem tritt genau dann auf, wenn im Anflug die Scenery von FS X-Standard auf MA Düsseldorf wechselt.

Habt ihr eine Lösung?

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use