Jump to content

VFR France


Recommended Posts

Hallo,

hat jemand VFR France, in meinem Fall, den Flight Collector, installiert ?

Lt. readme, soll man den im FSX Ordner installieren und dann selbst in der Szeerie Bibliothek anmelden.

Das funktioniert aber nicht.

Wobei es nicht um das bekannte Windows 7 Problem geht.

Wenn man den FSX startet und Gebiet hinzufügen aktiviert, den entsprechenden France VFR Datei anklickt müsste sich jka "etwas" in die untere Zeile "übertragen. Das passiert aber nicht.

Jemand eine Idee oder schon etwas installiert?

Danke

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hat jemand VFR France, in meinem Fall, den Flight Collector, installiert ?

Lt. readme, soll man den im FSX Ordner installieren und dann selbst in der Szeerie Bibliothek anmelden.

Das funktioniert aber nicht.

Wobei es nicht um das bekannte Windows 7 Problem geht.

Wenn man den FSX startet und Gebiet hinzufügen aktiviert, den entsprechenden France VFR Datei anklickt müsste sich jka "etwas" in die untere Zeile "übertragen. Das passiert aber nicht.

Jemand eine Idee oder schon etwas installiert?

Danke

Bernd

Hallo, Ordner markieren mit OK öffnen und

unter die Ordner Scenery und Texture, in das freie Feld mit der linken Maustaste einmal "klick".

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Danke Erwin,

für deine Antwort, aber das ist nicht mein Problem.

Wenn ich den Ordner markiere und ok drücke, müsste sich ja "etwas" in das Verzeichnisfeld übertragen. Ds tut es aber nicht, das Feld bleibt frei.

Daher die Frage, geht da schon vorher was bei mir schief, was nur feststellbar wäre, wenn jemand die Probleme mit VFR France, respektive der Sammel DV auch hat, bzw. nicht hatte.

das würde dann ja bedeuten ich mache was falsch.

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin,

mein Problem.

ich war ein wenig voreilig und habe zunächst nur die Installitionsanleitung für die Basisinstallation gelesen. Die basiert aber wohl noch auf der FS9 Version. Weil das beiligende Faltblättchen auch nichts "anderes" sagt, lief es, wie es laufen muss, wenn man auf die Schnelle gespannt ist, zu sehen, wie die Szenerie aussieht und husch husch macht.

Eigentlich sollte man sich nur das read me des FSX Patches auf der DVD ansehen (im read me der jeweiligen Basisinstallation steht dann der benötigte Freischaltungsschlüssel ! - auch sehr "schön" gemacht, ein wenig wie Ostern).

Im read me des FSX patches steht dann, wie man zu verfahren hat, wobei auch hier wieder zu empfehlen ist, bis zum Ende zu lesen, also nicht step für step direkt auszuführen, das führt dann auch in die "Irre", weil eben erst etwas anzumelden ist, wenn was im file steht, das muss man aber im Falle Paris erst mal selbst machen.

Leider hatte ich noch keine Zeit zu testen, bin nur mal ganz kurz in Hyeres gestartet und 5 Minuten Richtung Toulon geflogen, das sah schon mal ziemlich gut aus im Abendlicht.

Danke fürdeine Unterstützung

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use