Jump to content

FMC


Pilot neb
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine möglichkeit diesen missglückten Versuch des FMC im Airbus X durch einen bessern zu ersetzten? Also der Airbus X ist ja schon realistisch und ich fliege damit gerne, aber dieses FMC regt mich einfach auf. Gibt es eine Möglichkeit den FMC durch einen deutlich besseren zuersetzten, oder muss man sich nach diesem Fehlkauf mit so einem Mist abgeben. Und wenn es keine Möglichkeit gibt, könnten Aerosoft nich mal einen vernüftigen FMC rausbringen, so das man damit auch realistisch fliegen kann?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pilot,

auf den AX Extended warten ;).

Das FMC ist leider eine light version des Airbus X, was mich noch mehr stört ist das Landeverhalten (nose down) mit und ohne ILS, Autoland kann man ganz vergessen.

Den AX Extended wird es für Kunden, welche den AX besitzen günstiger geben.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...