Jump to content

Pilot neb

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About Pilot neb

Pilot neb's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

-7

Reputation

  1. Hallo zusammen, gibt es irgendeine möglichkeit diesen missglückten Versuch des FMC im Airbus X durch einen bessern zu ersetzten? Also der Airbus X ist ja schon realistisch und ich fliege damit gerne, aber dieses FMC regt mich einfach auf. Gibt es eine Möglichkeit den FMC durch einen deutlich besseren zuersetzten, oder muss man sich nach diesem Fehlkauf mit so einem Mist abgeben. Und wenn es keine Möglichkeit gibt, könnten Aerosoft nich mal einen vernüftigen FMC rausbringen, so das man damit auch realistisch fliegen kann? LG
  2. Hi, ich würde gerne in Zürich die Landebahnen 14/32 bwz. 16/34 gleichzeitig und die 10/28 garnich mehr benutzen. Ich habe das schon mit airport design editor 9x ausprobiert, nur seid dem gibt es nur noch Sichtanflüge auf die 34 und auch nur Starts von dort. Hbt ihr Tipps?
  3. Guten Morgen zusammen, ich bastel gerade mit Airport-Desaigner 9x LSGS um. Ai-Traffic habe ich auch schon erstellt. Alles schön und gut, aber der Ai-Traffic beginnt das ILS mit über FL100 und logischer weise geht das nicht gut. Ich habe auch schon den ILS-Gleidpfad von 3° auf bis zu 15° gesellt, was unrelitisch ist, aber iwie müssen die doch runter kommen. Hat jemand eine Idee wie ich das Ils mit ADE oder andere Programmen umschreibt? LG P.S: Ich weiß das Thema passt hier nicht so ganz hin.
  4. Ich glaub ich schick es wieder ein und lass mir ne neue cd schicken...
  5. Ja, is mir auch schon aufgefallen, nur was?
  6. Ja, aber ich de/installiere gerade nochmal neu... :/
  7. Ja, es stand vorher nicht drin, also hab ich das daruber geschrieben, aber es klappt ja immer noch nicht Ich hab 6 GB Arbeitsspeicher, 2x 2 duo core i 5 m und Gefore 540 M mit 1 GB. Hast du noch eine weitere Idee, was falsch gelaufen ist?
  8. Win 7, 64-Bit. Mein FSX läuft reinbungslos ja, ich hab den Traffic deinstalliert. Im UT2 Forum meinten die zumir, ich soll ma gucken ob in der FSX.cfg 'SimObjectPaths.*=SimObjects\UT2 Aircraft' steht. Hab ich auch gemacht, aber es iwie nicht gefunden, also wo muss ich das da einfügen? Im Moment fliegt sowas nur bei im FSX auf Mallorca rum :
  9. Ja, ich hab dasjetzt eifnach mit meiner Spiegelreflex gemacht
  10. Ja, hab ich. Ich weiß nicht wie man Screenshots macht, deshalb mal kurz in Worten: Ich hab im FSX bei dir alles gleich, nur den Land und Seeverkehr auf 100 %. Und bei UT2 hab ich alles genauso nur, den letzten hacken noch gestezt, das mit den Fluggastbrücken. Ich hab auch schon mal im UT2 Forum nach gefragt, aber deren Hilfe hat bis jetzt auch nicht geholfen: http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=9959&KW=&PID=48089&title=funktioniert-nicht#48089 LG neb
  11. Nein, das is es leider auch nicht :(ess gibt da noch keine Airliner zusehen.... gibt es noch andere Möglichkeiten?...
  12. Ok, danke, hab das jetzt schin fertig gemacht und wurde jetzt als ich den FSX gestartet habe von der Stimme begrüßt die mir mitgeteilt hat, das ich jetzt UT 2 verwende. Jetzt wollte ich startn, ja, es waren ja nen bisschen flugzeuge da, aber nicht großes, also keine Aisbusse oder Boeings, sondern eher was kleines... Was hab ich vergessen?
×
×
  • Create New...