Jump to content

MA Heathrow X Parking Positions


Spitfire

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bei Heathrow X ist der Terminal T5 nahezu verwaist. Pier 3, 4 und 4A quillt mit verschachtelten BA Widebodys über, die zum Teil im Gebäude stecken und auf "kleinen" bzw "Mittleren" Gates stehen. Dieses Problem tritt nur in EGLL auf. AI Traffic ist nur WOAI. In der FS9 Version ist alles bestens. Szenerie hab ich schon ein paarmal deinstallirt und wieder installiert. Problem ist nach wie vor vorhanden. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Belegung mit einem FSX Tool zu ändern bzw den entsprechenden File auszutauschen. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist das AS Mega Airport London auf DVD oder die Downloadversion, wenn das die Downloadvesion 1.0 ist dann gibt es bei Aerosoft in deinem Downloadaccount ein Update, ob es für die Version auf der Silberscheibe auch ein Update gibt, keine Ahnung.

Must Du mal schauen in "FAQ`s / Updates".

MfG

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist das AS Mega Airport London auf DVD oder die Downloadversion, wenn das die Downloadvesion 1.0 ist dann gibt es bei Aerosoft in deinem Downloadaccount ein Update, ob es für die Version auf der Silberscheibe auch ein Update gibt, keine Ahnung.

Must Du mal schauen in "FAQ`s / Updates".

MfG

Erwin

Danke für Deine Info. Hat aber leider nichts gebracht. Mir fehlen ausserdem noch am Pier 4 die Finger von den Gates. Ist mir im Trubel noch gar nicht aufgefallen. Irgendetwas scheint da schwer durcheinander zu sein. Wie gesagt - betroffen ist nur LHR. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee ?????

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

besorg Dir die AFX Demoversion (Google Airport Facilitator X suchen), installieren, dann in der Menüleiste, "File > Open > From FSX > Airport Name or ID", anklicken, dort "EGLL", eintragen, unten im Airportsfenster tauchen die gefundenen Airports mit Speicherort auf.

Speicherorte merken, entsprechende Ordner öffnen und die EGLL.bgl Dateien die nicht von deinem "AS Megaairport Heathrow", sind deaktivieren, Endung .bgl in .off benennen.

Der "AS Megaairport Heathrow", hat den Dateinamen "AFX_EGLL.bgl".

In der FSX Scenerybibliothek dein AI Add On unter Add-On Scenerie schieben oder tiefer.

MfG.

Erwin

Nachtrag: Wenn Du AFX runterlädst, dann wirst Du aufgefordert die Lizens zu erwerben (Vollversion), weiter runterladen, keine Lizens erwerben dann hast Du die Demoversion.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

besorg Dir die AFX Demoversion (Google Airport Facilitator X suchen), installieren, dann in der Menüleiste, "File > Open > From FSX > Airport Name or ID", anklicken, dort "EGLL", eintragen, unten im Airportsfenster tauchen die gefundenen Airports mit Speicherort auf.

Speicherorte merken, entsprechende Ordner öffnen und die EGLL.bgl Dateien die nicht von deinem "AS Megaairport Heathrow", sind deaktivieren, Endung .bgl in .off benennen.

Der "AS Megaairport Heathrow", hat den Dateinamen "AFX_EGLL.bgl".

In der FSX Scenerybibliothek dein AI Add On unter Add-On Scenerie schieben oder tiefer.

MfG.

Erwin

Nachtrag: Wenn Du AFX runterlädst, dann wirst Du aufgefordert die Lizens zu erwerben (Vollversion), weiter runterladen, keine Lizens erwerben dann hast Du die Demoversion.

Link to comment
Share on other sites

Gemacht. Gibt keine anderen BGLs. Hab mir die Position mal mit AFX angesehen. Sind alle korrekt. Es parken halt auf den "kleinen Gates" die 747 und 777 und unter den Flächen parken dann die Airbusse. Sieht natürlich total sch...aus,

Mit AES aus ändert sich auch nichts. Denke ich muss in der Belegung die BA Zuordnung für diese Gates mal löschen und sehen was dann passiert.

Link to comment
Share on other sites

Zitat: "Gibt keine anderen BGLs"

Hallo,

zumindest der Stockairport EGLL-Heathrow aus diesem Ordner "FSX\Scenery\0501\APX47130.bgl sollte in AFX auftauchen, wenn Du nach EGLL suchst, es sei den, die Dateiendung von APX47130.bgl ist schon auf .off gestellt.

Mach doch bitte mal Screenshots von deinen Problemen und lade die mal hoch, hochladen mit dem vollwertigen Editor.

AES hat mit der Belegung der Gates nichts zu tun.

MFG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Haut nicht hin mit dem screenshots. Kriege diese Meldung: "You aren't permitted to upload this kind of file"

Hallo,

der Screenshot muss als, z.b. .jpg Datei hochgeladen werden.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

welche Radien haben die Gates, Small sollte nicht mehr wie 55 bis 68 ft haben,Medium ca. 78 ft.

Solche dicken Brummer sind bei mir im Bereich des Gate 178 nicht zu sehen.

MfG.

Erwin

Im Anhang 3 Screenshots:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir das nochmal mit AFX angesehen.Z.B. Gate 105: Im FSX 68,90 ft radius, im FS9 101,71 ft radius. Sollte das nicht gleich sein ? Das ist eigentlich bei allen betroffenen Gates so. Und wie gesagt, im FS9 passt alles wunderbar.

Gruß

Harald

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harald,

ob die Parking ID`s mit ihren Radien bei beiden Flusis übereinstimmen sollen / müssen kann ich Dir nicht sagen, kommt wohl auf die Anzahl der Gates, FS9 vs FSX an, habe den FS9 schon seit Jahren nicht mehr auf der Platte.

Ansonsten denke ich, Updates EGLL sind installiert, deine Radien stimmen, doppelte Af Cads findest Du nicht.

Den Stockairport APX47130.bgl hast Du auf .off gestellt?

Nun vermute ich mal das, dass aus deinem AI Add On kommt, reduziere den AI Traffic doch mal auf 35 oder 45 % ob mit der Gatebelegung eine Besserung eintritt.

Ansonsten musst Du warten, ob sich mal jemand mit anderen Vorschlägen meldet, der sich mit WoAi auskennt.

Mein Traffic Add On ist My Traffic 2010 probleme hatte ich bis Dato damit noch nicht.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use