Jump to content

keine Instrumente in der Nacht


flightsimroger

Recommended Posts

Hallo,

ich habe, vermutlich seit dem letzten Update (10.10. beta 3), ein Problem mit den Instrumenten einiger Flugzeuge (in jedem Fall bei 747-400 und CRJ-200). In der Nacht und ab einem bestimmten Dämmerungsstatus verschwinden die Instrumente bzw. werden nicht geladen. Außerdem verändert sich der Blickwinkel abrupt bzw. wird nicht in die normale Position gesetzt. Was ich in diesen Situationen sehen muss, könnt ihr auf den Screenshots betrachten. Bei Flügen am Tag taucht dieses Problem nicht auf.

Hat jemand eine Idee, wo das problem liegt?

An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen. Ich habe fast alle Möglichkeiten ausprobiert (ganz hohe einstellungen, mittlere einstellungen, ganz niedrige einstellungen). Meine Grafikkarte benutzt den aktuellsten Treiber und hatte vor dem o.g. Update keine Probleme, die Instrumente zu jeder Tages- und Nachtzeit darzustellen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

post-70141-0-00055600-1342685294_thumb.p

post-70141-0-38099500-1342685327_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kann ich bestätigen. Ich habe denn gleichen Effekt. Ebenso habe ich Probleme mit der Autopilotentrimmung bei den General Aviation Flugzeugen in der Pitchtrimmung. Sie läuft immer bis zum Endanschlag nach oben.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use