Jump to content
PascalBenz

WoS 2 startet nicht unter Win7 64-Bit

Recommended Posts

Hallo Support-Team,

ich habe eine Frage und zwar

Wie kann ich WoS 2 Berlin unter Win7 64-Bit spielen.

Hatte irgendwo gelesen das man euch anschreiben muss um eine neue .exe zu

bekommen.Das man das Spiel auf Win7 64-Bit spielen kann.

Gruß & Danke im Vorraus

Pascal

Share this post


Link to post

ok ich habe es jetzt behoben aber jetzt das nächste Problem und

zwar wenn ich auf Fahrplan erstellen und dann starten gehe lädt

er und danach höre ich nur die Stimmen der Leute aber ein Blackscreen

Share this post


Link to post

Hallo Pascal,

du solltest zunächst versuchen, die Grafik-Einstellungen ein wenig zu verringern.

Für weitere Hilfe wäre es für uns hilfreich, wenn Du uns nähere Angaben zu deinem PC-System geben könntest, welcher Prozessor, welche Grafikkarte, wieviel RAM etc.

Share this post


Link to post

Prozessor: Intel Pentium CPU P6100 @2.00 Ghz

Grafikkarte: Intel HD Graphics

Arbeitspeicher(RAM): 4,00 GB

Betriebsystem: Windows 7 Home Premium

Hoffe das es irgendwie dann funzt

Share this post


Link to post

Hallo Pascal,

ich denke es liegt daran, dass dien PC etwas unterhalb der Mindestsystemanforderungen für WoS Vol2 liegt.

Besonders die Grafikkarte ist eigentlich nicht für Simulatoren wie WoS geeignet. Ist dein PC ein Notebook?

Wenn nicht, solltest Du gegebenenfalls eine leistungsfähigere Grafikkarte einbauen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...