Jump to content

Kann ATC nicht Madeira sagen? Add-On Szenerie & ATC


Recommended Posts

Hallo,

Ich hab da mal ein Frage bei Add-on Szenerie, kann der FSX ATC nicht Approach Maderia sagen, wenn man Add-On Szenerie installiert hat. Bei mir kam nur contact approach. Ist das so bei add-on Szenerie?

Danke für Infos

Gruss,

Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich bin gestern wieder nach Madeira geflogen und dann sagte ATC wieder "contact approach on ..." anstatt contact Madeira approach on...

Kann man das vielleicht bei einem kleinen Update korrigieren? Wäre super.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich habe editvoicepack aber das hat es nicht gelöst, fand es aber nicht so schlimm und jetzt kann es mir egal sein, da nur noch online Fliege, was ich dir nur wärmstens empfehlen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex, danke für deine Nachrichten. Ja ich Fliege manchmal auf VATSIM, in letzter Zeit nicht so, macht wirklich Spaß mit unsere kleine Gruppe, Reise Pläne zu machen und anfliegen, so eine Art Tour. Ich find das ATC aber auch ganz okay, auch wenn nicht immer so Real, aber verstehe nicht warum bei diesen Flughafen, der Flughafen approach nicht ausgesprochen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ja anfangs habe ich mich auch gewundert aber wie gesagt ich fand es auch nicht weiter schlimm. Aber wieso der ATC nicht Madeira sagen kann, verstehe ich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use