Jump to content

Afcad Probleme durch MAP's?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit heute in Problem, was mich nun schon den ganzen Tag auf Trapp hält und ich brauche nun professionelle Hilfe. Ich hatte mich heute morgen dazu entschlossen, die Mega Airports London HeathrowX, Paris CDGX und Oslo Garermoen X zu installieren, doch alles was dabei herauskam war das.

2012429214758388.jpg

2012429214742222.jpg

Bei den anderen beiden Airports ist das Bild ähnlich.

Ich habe mir gedacht das dies vielleicht mit den installierten REX 2.0 Runway Texturen, Ultimate Terrain X, Ground Environment X oder FSGlobal 2010 zusammenhängt und Stück für Stück diese Add-Ons deinstalliert, allerdings zeigte sich keine Veränderung.

Ein Blick in den FSX Ordner ließ mich dann einmal mehr staunen, komischerweise wurde von keinem der Drei Airports der Ordern "Aerosft/AFD" erstellt ???

Nach ein paar Stunden basteln ohne erfolgt habe ich mich dann entschlossen den FSX neu aufzusetzten, da dies ebenfalls nötig war.

Ich habe nun noch keine Add-Ons installiert und nur Heathrow auf die frische FSX+ACC Pack installiert, allerdings wieder das Gleiche: Keine Aerosoft AFD, unschöne Übergänge

Testweise bin ich dann mal nach Paris und Oslo gegangen, wo ich ja noch nichts installiert habe und da bot sich mir folgendes Bild:

2012429214854526.jpg

2012429214948442.jpg

Der Gleiche Salat bloß eben mit den Default Texturen. Nun frage ich mich, was da los ist. Schließlich dürfte nach einer Neuinstallation kein Doppletes Afcad vorhanden sein und ich hab natürlich auch brav die Registry gecleant etc.

Auf den GAP Flughäfen ist alles in Bester Ordung. Verwunderlich ist auch, dass das alles in der konstillation schon Einwandfrei lief.

Ich hoffe, einer von euch weiß Rat

Gruß

P.S. FSX+Acc Pack

W7 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Niklas, ich denke mal Du meinst diese Farbübergänge? Sollte dies der Fall sein, empfehle ich mal die Betrachtung mit Google Earth. Plätze werden erweitert und da ist nicht der Belag homogen und gleichfarbig. Anhand von London hab ich kurz geprüft und es sieht so aus. Realer gehts nicht ;)

Gruß ANdreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Andreas,

ersteinmal vielen Dank für deine Antwort. Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Da ich aber bis dato noch nicht am Airport war und dort sowieso selten im FS hinfliege, war mir dies nicht bewusst. Habs aber eben mal bei Google nachgeshaut und du hast Recht. Wie heißt es doch so schön : It's not a bug, it's a feature. :-D

Gruß

P.S: Das keine Aerosoft/Afd angelegt wird, macht mich aber trotzdem stutzig. Oder legen die MAP's das woanders an?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use