Jump to content

Weather Engine....?!


Aprilia 4 Ever
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen welche weather engine ihr für den FSX aus euren Erfahrungen für besser empfindet bzw. nutzt?? Momentan benutze ich noch die von REX aber bin am überlegen ob ich mir ASE holen soll. Was meint ihr? rentiert sich das?! Ich weiß nicht ob das an REX oder allgemein am FSX liegt aber mich stören diese wahnsinnigen Windsprünge im Cruise und damit ist man gleich im Overspeed, kann ASE diese Probleme ausmerzen? Ich benutze das Real Time Weather von REX und habe eigentlich alle Einstellungen so das das Wetter auch richtig mies sein kann doch habe ich trotzdem blauen himmel und paar wölkchen und evtl. bisschen regen obwohl an dem Platz in realität gerade die übelste suppe herrscht. Woran kann das liegen?

lg

marc

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Vollversion 4.60a installiert und unter Wind folgende Kästchen aktiviert:

- Smooth wind changes near aircraft with changes limited to this many knots or degrees per seconds. (hier habe ich die Zahl 5 eingegeben)

- Smooth only when airborne

bei Suppress these wind effekts habe ich alle 3 Kästchen (Turbulence, gusts und variance) aktiviert.

Gruss Raymond

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

rex+ase= ca 100euronen, nur fürs wetter? hab beides nicht, überlege noch aber ASE 2012 wird es wohl werden

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...