Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
ebksb123

Lufthansa's BEAST landing Frankfurt!!!

Recommended Posts

Wirklich ein sehr schönes Video!!!!!!!!!

Aber ich habe mal eine Frage: Wie bekommst du das hin, dass bei dir im Hintergrund alles so scharf ist? Bei mir ist das dann immer eine einzige "Farbsuppe" oder "Texturensuppe" Nur wenn ich unter mein Flugzeug schaue ist die Szenerie scharf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Welche Scenery wurde benutzt außer Megaairport Frankfurt ?

Steht in der video beschreibung, aber mich würde auch interesieren welches davon daran schuld ist das das ich am Anfang dachte das ist garnicht FSX, und welches davon die ganzen Häuser beeinhaltet, so real habe ich den FSX noch nie gesehen, und die Landung war echt SUPER!!!!!

Viellen Dank erstmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, also das muss man echt sagen, wie aus dem Bilderbuch... die Landung. Traumhaft! War das manuell gesteuert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an euch!

Die Addons, die die Umgebung des Flughafens so realistisch machen, sind hauptsächlich "Ultimate Terrain X" und "Ground Environment X". Das Gute daran ist, dass sie die Szenerie in ganz Europa abdecken. Es gibt auch Versionen für Amerika und Kanada.

@Sriver keine Ahnung, warum das bei dir unscharf ist. Vielleicht ist in deinen FSX-Einstellungen die Auflösung zu niedrig eingestellt?

Ja, die Landung war manuell :blush: . Der Overland A340 hat kein Autoland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe genau die gleichen Addons. Einstellungen gehen nicht mehr höher, sind schon auf der höchste Stufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Video :-)

Du aber die 07 C ist für Landungen "eigentlich" nicht mehr möglich ;-)

Die Realität bestätigt aber die Regel ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Video :-)

Du aber die 07 C ist für Landungen "eigentlich" nicht mehr möglich ;-)

Die Realität bestätigt aber die Regel ;-)

Danke! Ja, wenn dann wird die 07R oder 07L benutzt, die Center ist *grundsätzlich* nur für Starts. War letztens da und da war 25 die Richtung, da sind auch welche auf der 25C gelandet, u.a. eine United 777. Weiß aber nicht, ob das auch in 07 Richtung geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine Frage: Ich benutze ja die gleichen Addons. Warum sieht das bei mir dann ganz anders aus? Gibt es da irgendwelche Updates oder besondere Einstellungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es gibt für UTX und GEX ein Tool, wo du ein paar Sachen einstellen kannst. Ansonsten gibt es da eigentlich nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es gibt für UTX und GEX ein Tool, wo du ein paar Sachen einstellen kannst. Ansonsten gibt es da eigentlich nichts...

Welches Tool den und wo kann man es herunterladen? den ich kaufe mir die beiden jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, er meint das Tool, das eh schon dabei ist, wo man einfach Sachen einstellen kann. Müsste nochmal das Manual lesen.

So, habe jetzt soziemlich alles upgedated was halt ging, hatte auch noch eine ziemlich alte Version drauf... mal sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Great video!

I love the scenery! One day (I hope so) will I be able to have the same awesome scenery ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thanks! It's not much, just GEX and EDDF (you could wait for the update here).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...