Jump to content

Austrian Pro für FS2004


Recommended Posts

Hallo zusammen,

endlich mal einen Rundflug über Wien gemacht, wobei mir so einiges nicht wirklich gefällt!

Auf der Suche nach den Sehenswürdigkeiten z.B. Schönbrunn kommt mir die Ansicht recht komisch vor! :wacko:

c4a83e5ad1schoenbrunn.jpg

Weiterhin hab ich mal das Riesenrad angeflogen und bin davor gelandet.

Auf einmal war das Rad weg! (und Uri Geller saß nicht drin!)

Folgende Software:

AS_AUSTRIA-PROF_FS2004 & den Patch atp2004sp2a direkt von der Herstellerseite!

In der Szenerybibliothek hab ich nix verändert, die Software mit Adminrechten uns so.. installiert!

Weis jemand Rat??

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Developer

Hi,

an sich hat ATP2004 für die Stadt Wien ja eine Photoszenerie (was nichts daran ändert, dass die Autogenobjekte manchmal recht unpassend sind, aber das ist eine andere Geschichte). Von der Ferne aus betrachtet, scheint Deine Szenerie-Bibliothek vielleicht nicht die korrekte Reihenfolge aufzuweisen. Sollte aber in der Dokumentation beschrieben sein.

Dass einzelne 3D-Objekte ausgeblendet werden, wenn man zu nah dran ist, liegt nicht an Deinen Einstellungen, sondern an der Objekt-Beschaffenheit (bzw. dem Referenzpunkt).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use