Jump to content

Ground Environment X Europe - Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern "Ground Environment X Europe" für meinen FSX gekauft, alles genau nach der Anleitung installiert und festgestellt, dass es genau so aussieht, wie vorher auch. Das Ergebnis des ganzen war, dass ich meinen PC neu aufgesetzt und den FSX neu installiert habe. Anschließend hab ich nur GEX installiert und das Ergebnis war das gleich wie vorher auch.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab oder mir bestätigen, dass es nicht besser geht als auf den Fotos. Dann bring ich es nämlich zurück.

Danke schonmal vorab

LG Ben

post-28942-0-81815000-1333209715_thumb.j

post-28942-0-17805400-1333209733_thumb.j

post-28942-0-49593000-1333209745_thumb.j

post-28942-0-88607500-1333209757_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Ground Environment X (GEX) Europe tauscht ja nur die FSX Texturen gegen bessere aus. Dies muss nach der Installation von GEX mit dem Programm noch durchgeführt werden (als Admin, dauert einige Zeit).

Wenn Du das gemacht hast, dann sollte man eine Verbesserung auch sehen.

Ansonsten poste doch einmal, wo Du die Aufnahmen gemacht hast, dann kann ich einmal nachschauen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ganz richtig, das ist Barajas/Madrid nur ohne Addon. Hab eben nur den FSX selbst und GEX installiert, um evtl. Überschneidungen zu vermeiden.

Ich habe nach der Installation auch über das GEX Programm die Datei "GEX Enhanced Europe Main" installiert, aber das Ergebnis sieht man ja oben auf den Fotos. Ist es normal, dass nach der Installation bei dieser Datei kein Häckchen gesetzt ist, obwohl ich es installiert habe??

Naja, jedenfalls wäre es echt super, wenn es auch nur annähernd si aussehen würde, wie auf den Fotos der Produktpage. An den Einstellungen sollte es eig. auch nicht liegen, die sind nämlich ziemlich hoch eingestellt.

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

So,

hier einmal 2 Bilder von Deiner ersten Ansicht. Links mit GEX und rechts mit UTX und GEX.

So sollte es mit GEX aussehen, wenn alles richtig ist. Keine Mega Airport installiert.

post-56537-0-04053600-1333282987_thumb.j post-56537-0-56372200-1333283013_thumb.j

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use