Jump to content

Aerosoft Launcher lässt keine Online-Aktivierungen zu


Recommended Posts

Moin,

nach meinem Festplattencrash am Mittwoch, bin ich fleißig dabei wieder alles zu installieren;

auch führe ich den Launcher aus, um die Produkte zu aktiveren aber es kommt der Hinweis:

Das Produkt wurde zu oft aktiviert.

Bzw. Undefinierter Fehler ERR-ID(0)

Wie kann man denn da Abhilfe schaffen. Denn die offline Aktivierung per Mail dauert ja wohl bis Montag, oder?

Leider habe ich auch ein Microsoft Outlook.

Bisher handelt es sich um die Produkte von Mega Airport Zürich und Barcelona. Wahrscheinlich aber noch mehr

denn die Aircrafts habe ich noch gar nicht installiert.

Happy Landings wünscht

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Moin Holgi,

mache ich parallel zu dem Posting, Aber die Antwort wird wohl bis Montag dauern, denke ich...

Leider.

Danke für die Hilfe - aber wie kann man ein Produkt "zu oft" aktivieren?`

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Ich denke seit dem Kauf der Produkte ca. 3 mal.

Beim Kauf, im vergangenen Oktober beim Tausch des Mainboards und heute nach dem Festplattenwechsel.

Nun die sache ist die das eben die Produkte die ne Online-Aktivierung notwendig haben kan man nur drei mal aktivieren, es sei den, das dir aerosoft deine Aktivierungen wieder auf 0 setzt. Wie Holgi schon gesagt hat solltest du dich da am besten an den Support wenden.

Link to comment
Share on other sites

Moin Johannes,

habe ich auch getan. Mehrere E-Mails an den Support sind seit heute nachmittag raus.

Und ich werde wohl bis Montag warten müssen. Ohne eine Diskussion vom Stapel

zu lassen, wie oft ich meine gekauften Produkte installieren möchte.

Happy Landings wünscht

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Moin Johannes,

habe ich auch getan. Mehrere E-Mails an den Support sind seit heute nachmittag raus.

Und ich werde wohl bis Montag warten müssen. Ohne eine Diskussion vom Stapel

zu lassen, wie oft ich meine gekauften Produkte installieren möchte.

Happy Landings wünscht

Jörg

Dan wünche ich dir sehr viel Glück dabei, das sie dir die Aktivierungen zurücksetzen, aber ich glaube schon das sie es tun.

Link to comment
Share on other sites

Das hoffe ich, denn beim Kauf steht nirgendwo, dass man die Produkte nur dreimal verwenden / aktivieren darf.

Also, liebe "Aerosoftler", bitte bitte setzt mich irgendwie zurück oder wie man das nennt, damit ich

auch die gekauften Produkte einsetzen kann.

Vielen Dank und happy Landings wünscht

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

Aerosoft setzt die Aktivierungen sicher anstandslos zurück; haben sie bei mir auch getan. Ich hatte mehrere Addons bereits je dreimal aktiviert gehabt (Komponententausch-Aktionen "Alt-PC" und dann Erwerb Neu-PC) und die Aerosoft-Menschen vom Support waren sehr kooperativ (ebenso wie später noch bei einer Großaktion wegen Wechsels von der Mailadresse, die ich für viele Downloads verwendet hatte und wegen überstarken Spam-Aufkommens "sterben" ließ, zu einer neuen).

Am Wochenende wird sich da allerdings für dich wohl nicht viel tun. Ich würde deshalb empfehlen, übermorgen den Aerosoft Support nochmal zu kontaktieren, entweder per Mail oder vielleicht besser noch telefonisch (02955-760310).

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

leider hat sich bis heute abend (19.50 ) nichts getan.

Ich habe sowohl den Support direkt angeschrieben bzw. es den Launcher machen lassen.

Gruß

Jörg

Auch am heutigen Morgen hat sich leider nichts getan :mecry_s: .

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ok Jörg,

das ist nicht gut.

Ich kann leider von meinem PC aus jetzt nicht auf die entsprechende Datenbank zugreifen (habe nur Moderator Rechte).

Ich werde aber versuchen, jemanden zu erreichen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use