CFG113_Jörg 0 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Moin, nach meinem Festplattencrash am Mittwoch, bin ich fleißig dabei wieder alles zu installieren; auch führe ich den Launcher aus, um die Produkte zu aktiveren aber es kommt der Hinweis: Das Produkt wurde zu oft aktiviert. Bzw. Undefinierter Fehler ERR-ID(0) Wie kann man denn da Abhilfe schaffen. Denn die offline Aktivierung per Mail dauert ja wohl bis Montag, oder? Leider habe ich auch ein Microsoft Outlook. Bisher handelt es sich um die Produkte von Mega Airport Zürich und Barcelona. Wahrscheinlich aber noch mehr denn die Aircrafts habe ich noch gar nicht installiert. Happy Landings wünscht Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Holgi 2365 Posted March 30, 2012 Deputy Sheriffs Share Posted March 30, 2012 Ich denke da musst Du dich an den Support wenden support@aerosoft.de ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted March 30, 2012 Author Share Posted March 30, 2012 Moin Holgi, mache ich parallel zu dem Posting, Aber die Antwort wird wohl bis Montag dauern, denke ich... Leider. Danke für die Hilfe - aber wie kann man ein Produkt "zu oft" aktivieren?` Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Holgi 2365 Posted March 30, 2012 Deputy Sheriffs Share Posted March 30, 2012 Wie oft hast Du es denn schon getan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted March 30, 2012 Author Share Posted March 30, 2012 Ich denke seit dem Kauf der Produkte ca. 3 mal. Beim Kauf, im vergangenen Oktober beim Tausch des Mainboards und heute nach dem Festplattenwechsel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes251298 7 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Ich denke seit dem Kauf der Produkte ca. 3 mal. Beim Kauf, im vergangenen Oktober beim Tausch des Mainboards und heute nach dem Festplattenwechsel. Nun die sache ist die das eben die Produkte die ne Online-Aktivierung notwendig haben kan man nur drei mal aktivieren, es sei den, das dir aerosoft deine Aktivierungen wieder auf 0 setzt. Wie Holgi schon gesagt hat solltest du dich da am besten an den Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted March 30, 2012 Author Share Posted March 30, 2012 Moin Johannes, habe ich auch getan. Mehrere E-Mails an den Support sind seit heute nachmittag raus. Und ich werde wohl bis Montag warten müssen. Ohne eine Diskussion vom Stapel zu lassen, wie oft ich meine gekauften Produkte installieren möchte. Happy Landings wünscht Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes251298 7 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Moin Johannes, habe ich auch getan. Mehrere E-Mails an den Support sind seit heute nachmittag raus. Und ich werde wohl bis Montag warten müssen. Ohne eine Diskussion vom Stapel zu lassen, wie oft ich meine gekauften Produkte installieren möchte. Happy Landings wünscht Jörg Dan wünche ich dir sehr viel Glück dabei, das sie dir die Aktivierungen zurücksetzen, aber ich glaube schon das sie es tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted March 31, 2012 Author Share Posted March 31, 2012 Das hoffe ich, denn beim Kauf steht nirgendwo, dass man die Produkte nur dreimal verwenden / aktivieren darf. Also, liebe "Aerosoftler", bitte bitte setzt mich irgendwie zurück oder wie man das nennt, damit ich auch die gekauften Produkte einsetzen kann. Vielen Dank und happy Landings wünscht Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
simbakater 73 Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 Hallo Jörg, Aerosoft setzt die Aktivierungen sicher anstandslos zurück; haben sie bei mir auch getan. Ich hatte mehrere Addons bereits je dreimal aktiviert gehabt (Komponententausch-Aktionen "Alt-PC" und dann Erwerb Neu-PC) und die Aerosoft-Menschen vom Support waren sehr kooperativ (ebenso wie später noch bei einer Großaktion wegen Wechsels von der Mailadresse, die ich für viele Downloads verwendet hatte und wegen überstarken Spam-Aufkommens "sterben" ließ, zu einer neuen). Am Wochenende wird sich da allerdings für dich wohl nicht viel tun. Ich würde deshalb empfehlen, übermorgen den Aerosoft Support nochmal zu kontaktieren, entweder per Mail oder vielleicht besser noch telefonisch (02955-760310). Gruß Bernd (simbakater) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted March 31, 2012 Administrator Share Posted March 31, 2012 Hallo Jörg, unser Mail Support arbeitet auch am Wochenende (allerdings nicht Vollzeit). Sollte sich bis heute abend nichts getan haben, poste hier doch noch einmal. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted March 31, 2012 Author Share Posted March 31, 2012 Hallo Heinz, leider hat sich bis heute abend (19.50 ) nichts getan. Ich habe sowohl den Support direkt angeschrieben bzw. es den Launcher machen lassen. Gruß Jörg Auch am heutigen Morgen hat sich leider nichts getan . Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted April 1, 2012 Administrator Share Posted April 1, 2012 Ok Jörg, das ist nicht gut. Ich kann leider von meinem PC aus jetzt nicht auf die entsprechende Datenbank zugreifen (habe nur Moderator Rechte). Ich werde aber versuchen, jemanden zu erreichen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted April 1, 2012 Author Share Posted April 1, 2012 Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Sonntag wünscht Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted April 1, 2012 Administrator Share Posted April 1, 2012 Hallo Jörg, hast Du eine "Ticket Nummer" bekommen.... für Deine Support Mail ? Dann Poste sie einmal, oder sende sie mir als PM. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted April 1, 2012 Author Share Posted April 1, 2012 Hallo Heinz es sind die 7175 und die 7176 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted April 1, 2012 Administrator Share Posted April 1, 2012 Danke Jörg, ich hoffe, wir können uns noch darum kümmern. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted April 1, 2012 Administrator Share Posted April 1, 2012 Hallo Jörg, habe gerade erfahren, das Deine SerienNummer zurückgesetzt wurde. Sollte jetzt also klappen... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG113_Jörg 0 Posted April 1, 2012 Author Share Posted April 1, 2012 Moin, vielen Dank für die Wochenendarbeit. Hat nun funktioniert. Gruß und happy Landings wünscht Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
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