Jump to content

Lösung Problem Höhe halten bei den meisten Fliegern


Puukka

Recommended Posts

Seitdem ich Microsoft Flugsimulatoren fliege, ärgere ich mich über die Agilität der Querachse, also speziell beim Höhe halten. Entweder das Ding sinkt wie ein Stein oder steigt wie eine Rakete auf.

Als ehemaliger GPL und PPL Besitzer kann ich mich nicht erinnern, dass das bei meinen Cessnas so war.

Viele Add-On Flieger haben das sehr fein kompensiert, jedoch jetzt hab ich von Captain Sim den 727, und da fällts wieder krass auf.

Noch dazu hat ja die 727 noch einen Mickey Mouse Autopiloten.

Die Lösung fand ich jetzt im Editieren der aircraft.cfg des jeweiligen Fliegers.

pitch_stability = 1.3 anstelle von 1.0

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use