Jump to content

German Airfields 9 FSX


Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten welche Datei ich manuell noch löschen muß, damit ich meine GAF9 (Nordbayern) im FSX wieder installaieren kann?

Ich habe die Boxversion. Den FSX habe ich vor 2/3 Wochen komplett neu aufgesetzt und davor auch sämtliche Addons deinstalliert. Probleme gab es da augenscheinlich erstmal nur bei Innsbruck (Auch Box). Als ich dies nämlich wieder installieren wollte sagte mir der Installer, dass LOWI bereits installiert sei. Hier im Forum fand zum Glück die Lösung.

Nun wiederholt sich dieses "Theater" mit den GAF9. Welche Datei muß ich manuell löschen, damit ich das Addon wieder neu installieren kann?

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Immanuel

bitte lösche den Ordner unter folgendem Verzeichnis:

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{AE0FB74F-8E5D-41DF-9EC6-061B6390189B}\

Danach sollte der Installer wieder ganz normal durchlaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Immanuel

bitte lösche den Ordner unter folgendem Verzeichnis:

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{AE0FB74F-8E5D-41DF-9EC6-061B6390189B}\

Danach sollte der Installer wieder ganz normal durchlaufen.

Hallo Tim,

alles klar und danke. Ich werd das testen.

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use