Jump to content

Procedures für den Airbus X, verbesserte Agilität, AP Verhalten


Puukka

Recommended Posts

Hier noch einmal zusammengefasst, was für alle User nützlich sein könnte

Die in der Software enthaltenen Procedures und Checklists sind z.B. vom cold and dark Zustand unvollständig und teilweise unübersichtlich.

Hier habe ich alle Schritte berücksichtigt, wobei ich wiederum die Takoff und Landing Prozeduren, Fahrwerk, Klappen ausgespart habe, da sie bei jedem Flieger so ziemlich gleich ablaufen und man in dieser Zeit eh keine Zeit zum Lesen hat.

Auch berücksichtig natürlich der XBLEED Schalter. der ohne Berücksichtigung den Start des rechten Triebwerks verhindert.

Ist ein Word File, somit kann sichs jeder zurechtschnitzen.

Airbus X Procedures

Weiters habe ich jetzt in der aircraft.cfg file die Parameter aileron- und elevator effectiveness auf 3 gestellt und jetzt ist er speziell im Landeanflug agiler, sowie dürfte es der AP jetzt leichter haben, NAV und ILS zu fangen.

LG Herbert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use