Puukka 28 Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Hier noch einmal zusammengefasst, was für alle User nützlich sein könnte Die in der Software enthaltenen Procedures und Checklists sind z.B. vom cold and dark Zustand unvollständig und teilweise unübersichtlich. Hier habe ich alle Schritte berücksichtigt, wobei ich wiederum die Takoff und Landing Prozeduren, Fahrwerk, Klappen ausgespart habe, da sie bei jedem Flieger so ziemlich gleich ablaufen und man in dieser Zeit eh keine Zeit zum Lesen hat. Auch berücksichtig natürlich der XBLEED Schalter. der ohne Berücksichtigung den Start des rechten Triebwerks verhindert. Ist ein Word File, somit kann sichs jeder zurechtschnitzen. Airbus X Procedures Weiters habe ich jetzt in der aircraft.cfg file die Parameter aileron- und elevator effectiveness auf 3 gestellt und jetzt ist er speziell im Landeanflug agiler, sowie dürfte es der AP jetzt leichter haben, NAV und ILS zu fangen. LG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
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