Jump to content

IBIZA Texturen stimmen mit FSX nicht überein


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mit dem IBIZA Addon das Problem, dass die Lande- bzw. Startbahnen, als auch der Parkplatz nicht mit denen von FSX überinstimmt. Es ist vielleicht blöd zu erklären, aber wenn ich mich z.B. auf den vorgegebenen Wege des Addons halte, fahre ich eigentlich neben den Bahnen, da ich kaum vorwärts komme. Wenn ich dann etwas links oder rechts davon fahre, geht es wieder, aber da sind eigentlicht keine Wege!? Dasselbe beim Parken, dort wo mich der Pfeil hinführt, sind Gebäude dazwischen bzw. ist kein Parkplatz. Wenn ich den Orginalflughafen von FSX verwende, habe ich das Problem nicht. Es ist so, als ob alles verschoben ist. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben :) und Ihr habt ne Idee.

Danke schon mal

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hatten wir doch letztens erst hier. Du hast sicher ein Traffic Addon wie MyTraffic? Dann bitte nach doppelten Dateien AF2_LEIB oder BR2_LEIB suchen, gefundene deaktivieren und nur das im Ibiza Ordner als aktiv lassen. Bzw. prüfen ob überhaupt ein AF2 Leib existiert.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use