Jump to content

DX-20 Main Panel nur schwarz (shift 1)


KWB

Recommended Posts

Win7, x64, FSX, Radeon HD 5870, Katana 1.03a, FSUIPC 4.728 registered

Wenn ich bei mir auf das Main Panel (Shift-1) umschalte, sehe ich nur ein schwarzes Fenster (sowohl im Vollbildmodus, als auch als Fenster).

Alle anderen Panels gehen. Es fällt lediglich auf, dass die Schrift etwas schlecht dargestellt wird, und manche Linien leicht verzerren (Start Screen).

Ansonsten - andere AddOns iFLy 737, PMDG, Mega Airport .... geht alles.

FSX läuft als Admin. Benutzerkontensteuerung UAC ist aus.

Natuerlich habe ich den FSX neu gestartet, neu gebootet, neuste Gfx-Driver ....

Irgendwelche Ideen was da schief laufen könnte?

post-44811-0-11045700-1329602054.png

post-44811-0-99114500-1329602061_thumb.p

post-44811-0-57812600-1329602075_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Was ist ein "Main Panel"???

Meine Katana startet automatisch mit der richtigen "Cockpitsicht" und die bei anderen Flugzeugen üblichen und teils sogar notwendigen "Shift-1" bis "Shift-x" Tastenkombinationen werden überhaupt nicht benötigt bei der Katana 4x. (Ausnahme: Shift-3 zum Aufruf des Konfigurations-Panels). Probleme gibt es dabei aber auch nicht bei mir....

Alles was ich benutze sind die Sicht-Umschalttasten (S-Taste) und die div. Kamerapositionen pro Sicht (A-Taste).

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Gute Frage. So nennt sich das Panel in der Hilfe. Ich stelle morgen noch mal einen Screenshot dazu ein. Da ich das Produkt neu habe, habe ich gedacht, ich sehe hier bestimmte Instrumente detaillierter (als im virtuellen Cockpit). Was erscheint denn bei Ihnen, wenn sie Shift-1 aktivieren? Vielleicht ist das ja der Normalzustand.

Bei mir erscheint ein völlig leeres (schwarzes) Fenster!

Link to comment
Share on other sites

Hier mal der Screenshot, was ich mit Main Panel meinte (bzw. wie ich auf den Namen komme). Die Panelübersicht erscheint bei mir, wenn ich Shift2 drücke.

Bei Shift 1 erscheint nur ein schwarzes Bildschirmfenster. Wie gesagt, mir würde es helfen, wenn ich wüsste, ob es eventuell gar kein Main Panel gibt. Existiert "nur" das virtuelle Cockpit.

post-44811-0-89167700-1329646109_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Das Main Panel (Eigentlich 2D Panel) ist in der Katana nicht vorhanden. Deshalb wird es dir als Schwatz angezeigt.

Es musste eine Art "Main Panel" festgelegt werden.

Die Katana verfügt lediglich über eine 3D Ansicht im Virtuellem Cockpit.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use