Jump to content

Fs2004 FSUIPC mit dem Multipanel kompatibel?


William B.

Recommended Posts

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/52812-pmdg-737-frage/

:hi2_s: Hallo liebe Flusi Fans,

Ich Fliege immer mit einer PMDG 737. Habe mir nun das Saitek Multi und Radiopanel zugelegt. Das Radiopanel geht bei allen Flugzeugen also auch bei der PMDG . Aber das Multipanel geht nur bei den Standertfliegern. Bei der PMDG kann ich zwar die Trimmung einstellen und Klappen einstellen aber nicht den Autopiloten. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat es mit FSUIPC gelöst??

Mfg.

William

Link to comment
Share on other sites

Hallo William,

der Autopilot läßt sich nur dann mit dem Multipanel steuern, wenn die Hersteller nicht zu stark vom Mircosoftstandart abgewichen sind. Das Multipanel funktioniert zum Beispiel mit der Brittan Norman Islander oder etwa den Carenado-Maschinen. Die 737 bediene ich am Bildschirm mit der Maus. Über den SPAD-Treiber müßte es eigentlich möglich sein, die Befehle über die FSUIPC an die PMDG zu übermitteln. Ich habe dies mal ausprobiert, leider bin ich gescheitert.

Link to comment
Share on other sites

Nun hat Saitek geschrieben das ich FSUIPC probieren sollte, aber sie können die kompatibilität nicht garantieren. Bitte schreibt noch weiter, bis ich FSUIPC habe dauert es noch.

Mfg.

William

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use