Jump to content

Fahrwerke fehlen - iFly 737


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte gestern meine iFly für den FSX wieder installieren aufgrund des 736 und 737 Modells. Hat auch alles geklappt, bis ich die Maschine dann gesehen habe. Sie hat keine Fahrwerke. Warum auch immer. Des weiteren reagiert sie nicht auf den Schubbefehl meines Saitek X52. Alle anderen Flieger funktionieren einwandfrei.

Ich habe das Setup mehrmals als Admin ausgeführt, den FSX auch. Benutzerkontensteuerung aus.

EDIT: Wie ich gerade merke, scheint da noch mehr schief gelaufen zu sein. Die Displays im Cockpit sind aus und wenn ich was im MCP eindrehen will, dann tut sich da auch nichts. Da stimmt was mit den Texturen nicht. Aber wo liegt das Problem?

System:

Win 7 64 Bit

8 GB Ram

GTX 570

i5 4x 3,1 GHZ

Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe langsam den Verdacht, dass das vielleicht eine Art Kopierschutz sein könnte. Ich habe die iFly allerdings bei Flight1 erworben und habe auch die Transaktionnummer von PayPal. Ich habe den Installer nur auf eine DVD kopiert, damit ich die Daten noch habe im Falle eines Festplatten Crashs. Ich habe den Installer dann gesten von der DVD wieder auf den PC kopiert. Aber da geht doch nicht der Kopierschutz an?

Link to comment
Share on other sites

Müsste eigentlich nicht. Eigentlich. Was ich komisch finde, ist, dass du keinen Serial eingeben musstest.

Bei der PMDG 747 bleiben die Screens ja auch schwarz, wenn mit der Registrierung was schief gelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt den Installer heruntergeladen und wenn ich den starte, dann komme ich zu diesem Bild:

post-30611-0-99134900-1327142667_thumb.j

Aber ich habe sie ja schon gekauft und auch eine Seriennummer. Kann ich den Schritt irgendwie umgehen?

Link to comment
Share on other sites

Ja kannst du. Geh auf "Click here to reinstall". Da wirst du auf die Seite gebracht wo er deinen Serial und sowas abfragt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use