Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Manila ist aber kein Aerosoft-Produkt und damit nach den Regeln nicht Bestandteil des Quiz.

Ich zitier das mal zur Erinnerung aus dem Eröffnungspost von Heinz:

Es soll sich um eine Szenerie für den FSX oder Prepar3D handeln, welche im Aerosoft Shop oder bei SimWare (http://www.simw.com/...or-add-ons.html) erhältlich ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Manila ist aber kein Aerosoft-Produkt und damit nach den Regeln nicht bestandteil des Quiz.

Deshalb hatte ich auch nicht recht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Deshalb hatte ich auch nicht recht! ;)

LOL. ^_^

Helsinki war schon ausgeschlossen weil Lufthansa Technik da nicht ansässig ist. ;)

Und in London sitzen sie nicht an einem Flughafen.

Link to comment
Share on other sites

Toll,was soll man den sonst machen, wir haben schon fast alle Aerosoft Szenerien durch.

Kein Grund eigenmächtig die Regeln zu missachten. Es macht doch gar nichts das wir alle Szenerien schon mal hatten. Dann nimmt man eben einen neuen Blickwinkel. Flugplätze sind doch mehrere Quadratkilometer groß. Da findet sich doch bestimmt ein neues Motiv.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem hat nicht jeder so viele Szenerien (von denen einige natürlich auch von anderen Anbietern sind) dass er jedes Mal eine andere parat hat. Auch ohne der Regel muss ich mich bald wiederholen.

PS: ich schaffe dass mit dem Bild heute nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hier mein Bild. Der Flughafen kam vor einiger Zeit schon mal, aber leider sind nicht alle damit einverstanden, dass hin und wieder auch nicht aerosoft'sche Flughäfen gepostet werden. Aber egal. Ich denke dass es leicht sein sollte...

post-99621-0-32043500-1403373943.png

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber ich kam da aus Helsinki

Es war sehr schön, hab vieles gesehen, war auch im Modellbahnladen hinter dem Stephansdom und hab mir eine 3 Flugzeugmodelle geholt. :-)

War auch bei beiden Flügen im Cockpit, hab beim Rückflug auch dann noch die Notgelandete B777 der Austrian in Frankfurt gesehen.

Essen war auch sehr gut, aber es war teuer. :-/ Am letzten Tag war ich dann auch am Flughafen auch der Besucherterrasse.

Jedenfalls will ich bestimmt mal wieder nach Wien.

Schön zu hören!

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt? CDG stimmt? Uff! Ich glaube ich habe keine Flughäfen mehr die ich nicht irgendwann in der letzten Zeit gepostet hätte. Falls jemand anderer will lasse ich demjenigen den Vortritt.

PS: was hat das mit Heathrow zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt? CDG stimmt? Uff! Ich glaube ich habe keine Flughäfen mehr die ich nicht irgendwann in der letzten Zeit gepostet hätte. Falls jemand anderer will lasse ich demjenigen den Vortritt.

PS: was hat das mit Heathrow zu tun?

Na dann spring ich mal bei:

post-4189-0-34448500-1403469993_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use