Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Flichtbeil

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

Recommended Posts

Guest

Wiedereröffnet.  ... Das Schließen eines Threads ist ein Forum Automatismus, wenn zu lange nicht gepostet wurde :)

Gruß Heinz 

So, da das Quiz wieder eröffnet wurde und ich denke das Niemand auf die Lösung vom vorherigen Rätsel kommt, nehme mir mal das Recht ein neues Bild hochzuladen. Des Weiteren finde ich das wir nicht mehr diese kleinen Flugplätze als Rätsel nehmen sollten, da die Wenigsten drauf kommen/ bzw. gar nicht und das Quiz wieder automatisch geschlossen wird. ;-)

mfg Joel

P.S.: Fall jedoch jemand die Lösung vom vorherigen Rätsel weiß, kann er es natürlich sagen und ist dann dran.

2015-7-6_21-18-31-76.BMP

VABB.

Ungünstig, wenn die VORs auf dem ND zu erkennen sind... :D

Kleine Frage an dich Heinz: Wäre es nicht einfach schöner, wenn du es ermöglichst, dass man Bilder von jeder x-beliebigen Szenerie hochladen kann, auch von denen, die nicht von AS vertrieben werden? Ich finde, es gibt so einfach viel mehr Möglichkeiten (auch für mich :D ).

Guest

Hallo Leute,

habe aufgrund Eurer Wünsche die Regeln im Post 1 etwas angepasst:

Neue (erweiterte) Regeln ab 23.07.2015:

• 1. Ziel ist es, anhand eines Screenshots den Flugplatz (oder auch Heliport) herauszufinden.
  • 2. Die verwendete Addon-Szenerie darf sich überall weltweit befinden.
  • 3. Es soll sich möglichst um eine Szenerie für den FSX oder Prepar3D handeln, welche im Aerosoft Shop erhältlich ist.
  • 3a. Da das Quiz aber schon sehr lange läuft, sind auch andere Szenerien ab sofort erlaubt... 
  • 4. Wer als erstes den korrekten Ort nennt, darf den nächsten Screenshot posten. 
  • 4a. Der nächste Screenshot muss dann innerhalb von 3 Tagen vom Gewinner gepostet werden. Ist dies nicht der Fall, darf am 4. Tag ein anderer ein Bild posten und das Quiz beginnt von vorn...

Viel Spaß weiterhin ... :)
Heinz

Vielen Dank :-D, währe es auch möglich den Zeigt Her, eure Flightdeck Thread wieder zu öffnen?

Done ;)

Ok, dann hat Domingo noch einen Tag Zeit ;) ich glaube nur, er hat's noch nicht mitbekommen...

@Heinz: Vielen Dank! Sehr freundlich :) 

Ok, es ist Samstag und ich denke, ich darf jetzt weiter machen, denn es ist der vierte Tag. (Ich hoffe, dass stimmt ;) )

2015-7-21_16-32-21-599.jpg

Guangzhou Baiyun International Airport, China

Düsseldorf

na klar , Du bist dran

Ok, ich dachte du fliegst ja immer Etihad via AUH :D

So, ich denke, dass ist bestimmt nicht schwer.

2015-7-27_17-33-5-675.jpg

Ok, da das hier ja nicht wieder so einschlafen soll, gibt es einen Tipp:

Der gesuchte Airport liegt auf dem 55. Breitengrad.

Immer noch keine Idee?! Ok, nach weiteren 24 Std. gibt es den nächsten Tipp: 

1. Er liegt auf dem 55. Breitengrad Nord.

2. Er liegt auf einer Insel.

• Create New...