Jump to content

PMDG MD11


fms737
 Share

Recommended Posts

Meinst du die Cockpitbeleuchtung? Da ist mir keine bekannt, die musst du selber andrehen. Aber Doppel Rechtsklick auf den Drehschalter legt ihn sofort um.

Nein, ich meine die Lichter der Passagierkabine. Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben. daß man das über die PC-Tastatur aktivieren kann.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Da gibts keine feste Belegung, die musst Du im PMDG-Menü vornehmen! Alt-Taste drücken, in der Leiste am oberen Bildschirmrand den Reiter PMDG auswählen und dort in den Tastaturzuordnungen suchen.

Hallo Tommy,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe das Problem über das MD 11 Menue gelöst.

Grüße Claus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...