Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
fms737

PMDG MD11

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welche Tastenkombination ich für das An- und ausschalten der Kabinenbeleuchtung der D 11 verwenden muß ?

Vielen Dank und allen ein gutes Jahr 2012.

Claus

Share this post


Link to post

Meinst du die Cockpitbeleuchtung? Da ist mir keine bekannt, die musst du selber andrehen. Aber Doppel Rechtsklick auf den Drehschalter legt ihn sofort um.

Share this post


Link to post

Kann man das nicht unter den Optionen einstellen?

Share this post


Link to post

Meinst du die Cockpitbeleuchtung? Da ist mir keine bekannt, die musst du selber andrehen. Aber Doppel Rechtsklick auf den Drehschalter legt ihn sofort um.

Nein, ich meine die Lichter der Passagierkabine. Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben. daß man das über die PC-Tastatur aktivieren kann.

Claus

Share this post


Link to post

Da gibts keine feste Belegung, die musst Du im PMDG-Menü vornehmen! Alt-Taste drücken, in der Leiste am oberen Bildschirmrand den Reiter PMDG auswählen und dort in den Tastaturzuordnungen suchen.

Share this post


Link to post

Da gibts keine feste Belegung, die musst Du im PMDG-Menü vornehmen! Alt-Taste drücken, in der Leiste am oberen Bildschirmrand den Reiter PMDG auswählen und dort in den Tastaturzuordnungen suchen.

Hallo Tommy,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe das Problem über das MD 11 Menue gelöst.

Grüße Claus

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...