Jump to content

Durchscheinende Bodentexturen in München wg. FSDT Szenerien?


Captain7

Recommended Posts

Hallo,

mal eine Verständnisfrage: Wie kommt es dazu, dass die FSDT Szenerie KJFK (die Try before Buy Version) ein Bodentexturflackern beim MA München verursacht? Siehe Screenshot. Nach Deaktivierung des KJFK war der Fehler verschwunden. Muss ich also auf diese FSDT Szenerie verzichten, wenn ich zeitgleich EDDM haben möchte? Soll ich bei FSDT nach einem Fix fragen oder bei Euch? Kann ich irgendwelche Einstellungen selbst ändern?

Fragen über Fragen,

THX, Volker

FS 9.1, neuester ATI-Grafikkartentreiber

post-55448-0-96148700-1325001637_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Volker, kontolliere mal ob alles richtig installiert ist. das sieht mir nämlich nach einer falsch oder nicht installierten landclass aus. mit FSDT KJFK und anderen produkten von FSDT hat das nichts zu tun (ich habe alle FSDT szenerien außer Hawaiian Airports Volume 1 & 2 installiert und es ist ok).

Link to comment
Share on other sites

Hi, die Installation ist sauber und ohne den KJFK gibt's keinerlei Texturflackern und alles ist bestens ;-) Ich bin ja auch nur deswegen drauf gekommen, weil die FSDT Szenerie die einzige Änderung am Flightsim Setup war, die ich nach der Installation von EDDM vorgenommen hatte. Aber ich habe 1001 weitere Addons installiert und einige Änderungen an der FS9.CFG vorgenommen - was da mit was interferiert wird man wohl rausbekommen können. ich werd wohl einfach auf die FSDT verzichten.

Aber danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

da hast du recht: was der FS9 so alles macht ist oft nicht nachzuvollziehen, ich hatte da auch schon öfter probleme, z.b.: bei allen PMDG mißweisung der MAG um 5° oder auch komplett kaputter boden bei UK2000-EGKK.

was aber evtl. was bringen könnte: lösche mal alle scenery-dat dateien und verändere etwas die reihenfolge der szenerien, sogaß alles neu "gebaut" werden muß.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use