Jump to content

AES 2.20b Bugreports bitte hier posten


OPabst

Recommended Posts

Ach dann muss ich mal im AFCAD nachsehen was da für ein Gate ausgewählt ist. Weil auf dem realen LIMC stehen da meistens die GWI Flieger ...

Danke für die schnelle Antwort...Super..

Ps. Das mit dem Bug nehme ich dann zurück .. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber kein Bug, sondern ein schon immer existierendes Feature: Auf kleinen Positionen, die nur für GA/Private Jets vorgesehen sind (im AFCAD <16Meter Radius), gibts keine Servicefahrzeuge.

Genau!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver!

Erstmal ein riesen Lob an Dich und die neue Version... Fahrzeuge sehen super aus und die Verbesserungen sind sehr gelungen. Einziges Problem was ich habe (deshalb mein Post hier), ist das man die Abdeckkappen der Sondersignalanlage vom Follow Me (LOWW) nicht zu sehen sind. Die Lichter blinken während der Fahrt einwandfrei, aber ohne Abdeckkappe! :)

Hier das Bild:

6551340659_b206b506ce_b.jpg

Dann noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Arbeite selbst am Frankfurter Flughafen und mittlerweile haben überwiegend viele Fahrzeuge LED Warnleuchten. Finde die Blinkfrequenz viel schöner, vielleicht ist das ja z.B. bei Follow Me Fzg. irgendwann realisierbar... Wäre toll!

Aber genug davon! Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Dir und allen anderen!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use