Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

MightySmith

members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About MightySmith

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flickr.com/photos/mightysmith1983/sets/72157626491514569/

Recent Profile Visitors

3085 profile views
  1. Also mich stört der Flieger jetzt nicht soo etxtrem... Aber habe trotzdem mal im Aerosoft Ordner in FSX geschaut. Unter FSX Ordner\aerosoft\Frankfurt Hahn X\Texture\ befinden sich zwei Dateien: Boeing_DreamLifter.dds Boeing_DreamLifter_LM.dds Probier doch mal die Dateien umzubenennen... Allerdings weiss ich nicht ob das funktioniert! Habe das Ding nach einem Rerouting mal in Frankfurt stehen sehen, in der realität ist das Ding schon gigantisch! Aber das Addon von PMDG konnte ich mir trotzdem verkneifen!
  2. Hallo Christian! Erstmal Danke für Deine Antwort! Habe mich ein bißchen mehr in FSUIPC eingearbeitet und musste mir darauf hin die Saitek ProFlight Reihe mit Yoke, Quadrant und Pedalen holen. Mittlerweile ist eigentlich auch alles konfiguriert. Doch nun zu meiner Frage, manche Zuweisungen (Vom FSX und FSUIPC) wie z.B. "Toggle Taxilights", können die Taxilights in der PMDG nicht ansteuern. Jetzt gibt es doch mittlerweile für die 737 NGX das SDK, wo die Tür zu diesen Schaltern aufgemacht wurde? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich habe vergeblich, eine Liste mit den dazugehörigen Parametern gesucht, um solche Knöpfe händisch in FSUIPC anzusteuern. Auch über das FMC der NGX kann ich nur Tasten, von der Tastatur für die Befehle zuweisen... Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
  3. Servus nochmal! Also ich habe mir jetzt FSUIPC zugelegt, macht einen guten Eindruck. Ich habe es jetzt auch schon geschafft, das der FSX beide Schubhebel erkennt. Engine 2 lässt sich seperat bedienen, bediene ich jedoch Engine 1 zieht dieser Engine 2 mit sich mit... Suche jetzt schon ne gute halbe Stunde nach dem Haken den ich setzen muss, hat jemand einen Tip? Edit: Es lag an der FSX Achsenzuweisung. Dachte das unten rechts in FSUIPC der "exclude" Haken reicht!
  4. Hallo zusammen! Leider hat gestern, nach vielen Jahren treuer Dienste, mein Logitech Force3D Pro den Geist aufgegeben. Da ich im Wohnzimmer nicht so viel Platz habe, um einen Yoke und Pedale aufstellen zu können, habe ich mir wieder einen Joystick zugelegt. Die Wahl fiel auf den Saitek F.L.Y. 5, da mir die Schubhebel sehr gefallen und ich nicht so viel Wert auf Force Feedback lege. Habe eben mal ne erste kleine Platzrunde gedreht und wollte mit nur einem Triebwerk (Schubhebel können eigentlich seperat bedient werden) landen... Allerdings erkennt der FSX den zweiten Schubhebel nicht. Als ich dann im FMC der 737NGX ein paar Controllertasten zuweisen wollte, musste ich feststellen, das nur Tastaturbefehle eingegeben werden können... Habe bisher den Logitech Joystick "out of the box" verwendet ohne viel herumzubasteln. Habe gelesen das man mit FSUIPC wesentlich mehr Möglichkeiten, bezüglich der Tastenbelegung hat. Da ja das SDK mittlerweile verfügbar (und bei mir installiert) ist sollte das doch gehen? Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich? Ich betrete gerade Neuland und wollte mir vorher ein paar Tips einholen, zum Beispiel würde ich auch gerne die Spoiler mit dem Joystick bedienen. Den Speedbrake Lever mit der Maus zu verwenden ist ja doch ein Horror... Vielen Dank schonmal!
  5. Also Grundsätzlich hängt das von der verwendeten Treppe ab, wo diese Absturzsicherung platziert wird. Es gibt Treppen, bei denen liegt die Absturzsicherung direkt am Flieger an und die Tür kann jederzeit geöffnet und geschlossen werden. Diese haben somit auch eine große Plattform welche mit einem Sensor die Höhe anpasst, wenn das Flugzeug entladen bzw. beladen wird. Die andere Form der Treppe ist meistens nicht motorisiert und wird händisch an den Flieger gezogen. Diese haben eine kleine Plattform ohne Niveauregulierung, wo "nach" dem öffnen der Tür, die Absturzsicherung an die geöffnete Tür herangeschoben wird. In meinem Fotoalbum (Link in meinem Profil) sieht man letztere Treppe zum Beispiel an einer Air Bridge Cargo 747F oder die andere ziehmlich am Ende des Albums.... Schönes Wochenende
  6. Dem kann ich nur beipflichten! Frankfurt Hahn X ist mein neues Drehkreuz geworden und wird dies auch erstmal bleiben, zumindest bis der Mega Airport Frankfurt generalüberholt wird! Besonders toll finde ich die Grastexturen, sehen einfach genial aus... Auch von mir ein fettes Dankeschön!
  7. Habe im Moment Urlaub und kann viel Zeit im FSX verbringen... Hatte mich auch schon vorher ein wenig informiert und habe eigentlich nur nen kleinen Anstoss gebraucht! Das Programm was ich favorisiert hatte, wurde vorgeschlagen... Bis ich mir die drei kleinen Flughäfen zugelegt habe, hatte ich eigentlich auch keine Probleme mit TrafficX. Habe es damals gewählt ohne mich großartig zu informieren, weil ich zum Flight! Abo nen 50% Gutschein für den JustFlight Shop bekommen habe... Nun ja, war auf jeden Fall die Richtige Entscheidung umzusteigen. Habe jetzt zwei Flüge gemacht, My Traffic 2010 ist auf jeden Fall nicht so performancehungrig und meines erachtens sind die AI Flugzeuge auch schöner! Schönes Wochenende!
  8. Hallo Peter! Erstmal danke für Deine Antwort... Habe mir vor ner Stunde MyTraffic 2010 (allerdings als Download aus dem Shop) zugelegt. Installiert, FSX gestartet und in Hahn auf Alpha 3 gesetzt mit der 737. HAMMER.... Alle Parkpositionen sind belegt, wahrscheinlich bekomme ich jetzt keine Position mehr, wenn ich dort lande! Werde jetzt den Traffic ebenfalls auf 20% stellen... Das sollte reichen! Wieder mal ein Lob an Aerosoft! Hmmm... jetzt kann ich TrafficX von JustFlight in die Tonne treten...
  9. Do you have AES installed for both sims seperately?? One setup for fsx and after that is finished you have to run setup again for fs9.
  10. Hallo zusammen! Ich habe mir in der letzten Woche Maastricht-Aachen X, Friedrichshafen X und auch Hahn X zugelegt. Die Flughäfen sind einfach wunderschön gemacht, funktionieren einwandfrei und ich kann wieder ein bißchen mehr Abwechslung in den FSX bringen. Jetzt habe ich als Traffic Tool "Traffic X" von Just Flight, deshalb soll das keine Support Anfrage sein, aber mich stört hier der Flugplaneditor. Es ist (für mich) sehr umständlich mehr Traffic auf die oben genannten Airports zu bringen. Ich habe den Traffic im FSX Anfangs auf Hinweis im Manual auf 20% gestellt, nix außer der Dreamlifter in Hahn (Steht Rund um die Uhr da....?!?!) Jetzt habe ich den Traffic im FSX wieder auf meine ursprünglichen 35% GA und Airlines gestellt. Immernoch bleiben die obigen Flughäfen leer. Da ich gerne bereit bin mir ein anderes Traffic Tool zuzulegen, wollte ich mal in die Gemeinde fragen wer mir eine Empfehlung geben kann. Sind die Airports bei Euch auch soo leer? Das ist bei mir völlig unabhängig von der Tageszeit, es sieht immer so aus: Auf jeden Fall sollte das Tool "einfach" zu bedienen sein... In Frankfurt Main haben mit Traffic X, eigentlich immer gut Flieger rumgestanden... ohne viel herumbastelei! Danke schonmal für Eure Tips....
  11. Hallo zusammen, also an all diejenigen, die dieses Thema lesen um sich vor dem Kauf über das Produkt informieren, möchte ich ein wenig Entwarnung geben! Ich habe mir kurz nach dem Release ebenfalls die EDFH Scenery zugelegt und es hat alles funktioniert! Zwar muss ich dazusagen, das ich den Launcher nicht installiert habe (und noch nie hatte!), aber auch mit dem neuen Aktivierungsvorgang während der Installation hatte ich keinerlei Probleme! Habe bisher auch mit keiner PMDG Maschine in EDFH Probleme gehabt... Hier nochmal ein riesen Lob an Aerosoft! Geniale Umsetzung.... Auch wenn Aerosoft es vielleicht nicht hören mag, aber ich sehe absolut keinen Zweck im Launcher, deshalb bleibt er solange es geht von meinem System weg! (Auch in Sachen Produktpiraterie wird er keinen Erfolg haben, da sitzen zu viele Idioten im Netz die nichts besseres zu tun haben, als anderer Leute Arbeit kaputt zu machen!) Schönes Wochenende!
  12. Bisher habe ich kein Addon (Auch Hahn X) gefunden, wo der Launcher fester Bestandteil der Installation ist. Er wird bei Hahn auch nur optional angeboten. Die Aktivierung funktioniert auch ohne den Launcher tadelos. Da der Launcher anscheinend noch ziehmlich viele Probleme macht, lasse ich auch lieber die Finger davon... "Never touch a good running system!" BTW: Frankfurt Hahn X ist wirklich eine wunderschöne Scenery! Habe sie direkt am Donnerstag gekauft, installiert und bin ohne Ende begeistert! DANKE AEROSOFT!
  13. Der externe FPS Limiter bringt tatsächlich keinen Leistungsschub. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach bewirkt die Begrenzung der Framerate lediglich, dass (Falls die CPU z.B. Leistungsstärker ist als die Grafikkarte) die CPU nicht zu viele Bilder an die Grafikkarte "schickt" damit diese nicht überfordert wird. Hier ist ein ganz interessanter Beitrag von Bojote (www.venetubo.com), der von einem User ins deutsche übersetzt wurde: http://www.vfr-flightsimmer.de/viewtopic.php?t=3090 Schönes Wochenende!
  14. Not fuel, its Napalm... "It smells like... victory"
  15. Servus Sepp, das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht... Die Repaints von AVSIM (Dort suche ich immer nach Repaints) sind eigentlich immer okay! Stell doch mal nen Link von einem Repaint ein, wo Du dieses Problem hast. Dann versuch ich es mal bei meiner Queen einzubinden...
×
×
  • Create New...