Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
tiggerchen2001

Zusatzfunktionen des Launchers

Recommended Posts

Hallo Fabian,

bezüglich der Zusatzoptionen des Launcher habe ich Fragen bzw. bin ich etwas verwundert.

Ich habe die neueste Version (per Update nachgeprüft) und soweit läuft es eigentlich. Jedoch habe ich niemals irgendwelche Updatenachrichten erhalten. So habe ich im Bereich "Kategorien unbekannt" den Button "Aktualisieren der Produkt-informationen" bei den Produkten gefunden. Wenn man darauf klickt, holt er sich die Infos und ordnet es entsprechend zu.

Warum kann ich Approaching Innsbruck X zuordnen, aber Approaching Innsbruck 2004 nicht? Da kommt ein Fehler-Fensterchen "Produktinformationen nicht gefunden"! Selbiges bei Gibraltar, Madrid, Malle,Luxemburg, Lissabon, Holiday Airports,Menorca Frankfurt, Larnaca usw. Madeira X geht auch nicht !

2.Frage hierzu: Wenn ich oben bei Extras " Nach Produktupdates suchen" klicke, rödelt er los und präsentiert mir in einem Fensterchen:" Geprüft 17 Produkte Neue Versionen verfügbar für 0 Produkte". Soweit so schön, aber zugeordnet sind 54 ! Produkte der Kategorien Tools,Szenerien und Flugzeuge! Also übergeht er irgendwelche? Wie kann ich den so Updates finden bzw. wie sollen die mir angezeigt werden, wenns nicht gegengecheckt wird?

Gruß Andreas

Share this post


Link to post

Hallo Andreas,

habe die gleiche Frage und warte gespannt auf eine Antwort von Aerosoft.

Gruß Claus

Share this post


Link to post

Hab ich auch - neue Versionen verfügbar für 0 Produkte, aber im Supportbereicht/shop gab es bereits neue Versionen - z.B. Madeira oder Budapest und GAP2-2012

Share this post


Link to post

Hallo "Jungs",

leider ist die Update Funktion noch im Beta Stadion, wir arbeiten derzeit noch dran... hier kann ich leider nur sagen... etwas Geduld.

PS. wäre gut wenn ihr mir eine Liste zukommen lassen könnt was bei euch nicht zugeordnet wird damit ich das prüfen kann (fabian.boulegue@aerosoft.de).

Gruß

Fabian

Share this post


Link to post

Hier noch folgende Ergänzung zu den Update Meldungen:

Bei Stuttgart X sagt er:

Neue Version zum Download bereit! (Version 1.02)

Diese gilt aber nur für den FS9 und ich habe FSX. Hier müsst ihr also auch noch etwas Intelligenz in die Software packen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Hier müsst ihr also auch noch etwas Intelligenz in die Software packen.

LOL, der ist gut! Muss ich mir für die :lol: nächste Informatikstunde in der Schule merken

Share this post


Link to post

LOL, der ist gut! Muss ich mir für die :lol: nächste Informatikstunde in der Schule merken

Ich weiß, Software ist nur so intelligent wie der Programmier der dahinter sitzt. :D

Share this post


Link to post

Das trifft meinen Infolehrer aber genau auf den Kopf :lol:

Aber ich glaube ich sollte aufhöhren hier üben zu lästern, der könnte das ja eventuell sehen und ich muss den immerhin noch knapp 1 1/2 Jahre ertragen :P

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...