Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

Berlin Tegel X


ChrisAG

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen Berlin Tegel X für meinen FS2004 gekauft. Eine wunderschöne Szenerie ist es ja wenn da nur nicht das Problem mit den Parkpositionen und den Taxiways wäre. Die Flugzeuge stehen entweder mitten in den Gebäuden oder im Gebüsch oder rollen nicht auf den Taxiways sondern ganz woanders. Hilfe was soll ich tun???

Danke schonmal für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Chris, das wird an einer doppelten AFCAD Datei liegen. Du nutzt den 9er und hier gibt es das AFCAD Tool von Lee Swordy (zu finden z.Bsp. Avsim).

Das installierst Du bitte und gibst dann in dem Fenster EDDT ein. Nun listet er Dir unten Rechts alle AFCAD Dateien zu Tegel auf. Öffne jeweils eine und im neuen Fenster, oben erster Button klicken auf Properties, kannst Du den Speicherort sehen.

Ziel sollte es sein das File im AS EDDT Ordner und den Stockairport (Urairport) im Flusi zu behalten. Andere Files deaktivierst Du, in dem Du z.Bsp. ...bgx oder ... alt oder ... bak anhängst.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hey, danke erstmal für die Antwort. Sowas mit der AFCAD Datei habe ich mir schon gedacht. Habe das jetzt alles so gemacht aber wenn ich da EDDT eingebe kommt nur ein eintrag und das ist der Stockairport. Mehr kommt da nicht.Habe aber aber alles ordnungsgemäß installiert.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn im FS2004 unter German Airports3/EDDT_009/Scenery keinen Dateien namens AF2_EDDT2009_with_static_airplanes bzw. AF2_EDDT2009_without_static_airplanes ? Ansonsten nochmals installieren mit Rechtsklick als Admin.

Gruß ANdreas

Link to comment
Share on other sites

Vor einem Eintrag, nämlich EDDT_2009 ist kein rotes Häckchen, wenn ich dieses Häckchen allerdings setze erscheint später gar kein Airport mehr. Weder die gekaufte Szenerie noch der standard Airport. An der Stelle von EDDT ist einfach nichts mehr nur braches Land und die Flugzeuge stehen mitten auf Wiesen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use