Jump to content

Frankfurt mit neuer RUNWAY!!!


Goof

Recommended Posts

Zwar ganz schön, aber was will ich mit einer Freeware von Frankfurt? Da warte ich liebe auf was besseres.

Ich nehm zur Zeit halt die Freeware, weil der MA Frankfurt von Aerosoft zu viel performance frisst für meinen Geschmack. Muss jeder selber wissen. Ich hoffe halt zur Zeit auf ein komplettes remake von EDDF seitens Aersoft, dass vllt ein bisschen Frameschonender ist. Flytampa zeigt ja auch, dass das möglich ist :D

Link to comment
Share on other sites

Zwar ganz schön, aber was will ich mit einer Freeware von Frankfurt? Da warte ich liebe auf was besseres.

...fürs Onlinefliegen ab dem 21.10. perfekt ;) Offlineflieger können ja eh fliegen wie und wo sie wollen...

mfg, Jörg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

... Für's Offlinefliegen auch perfekt, weil der AI-Traffic alle RWY nutzt u. A380 Gates dabei sind.

Z.Z. also das optimale aktuelle Addon. Egal ob On- oder Offline. Und sehr gute Frames, weil nur mit FSX-Compilern gearbeitet wird, daß hat bisher auch keiner besser gebracht.

Link to comment
Share on other sites

... Für's Offlinefliegen auch perfekt, weil der AI-Traffic alle RWY nutzt u. A380 Gates dabei sind.

Z.Z. also das optimale aktuelle Addon. Egal ob On- oder Offline. Und sehr gute Frames, weil nur mit FSX-Compilern gearbeitet wird, daß hat bisher auch keiner besser gebracht.

Doof nur, wenn man (wie ich) AES verwenden möchte...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use