Jump to content

skeller

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About skeller

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Fabian, das ging ja flott! Tausend Dank! Grüße Stefan
  2. So, jetzt wurde Stuttgart X zum vierten Mal aus meiner Szeneriebibliothek gelöscht. Diesmal nach der Installation des GAP 2 X 2012-Updates. Ich habe die Szenerie mit Erwins Methode wieder manuell eingefügt, aber langsam nervt das ein bisschen. Das kann doch wohl nicht sein, dass sich Stuttgart jedes Mal verabschiedet, sobald ich einen anderen Airport installiere? Und ja: Ich verwende Launcher-Version 1.0.0.9. und Windows 7 ohne UAC und mit Administratorrechten. Alles andere funktioniert ja auch... Bin ratlos. Grüße Stefan
  3. Jetzt habe ich das Update auf GAP 2 X 2012 installiert, aber die ILS-Frequenz für 08R ist immer noch falsch. Ist das Absicht, oder habt ihr nur vergessen, die Frequenz auf 111,75 zu ändern?
  4. IVAO hat vor Kurzem auf das neue Layout umgestellt und die Charts aktualisiert. Die rote Markierung wurde von IVAO hinzugefügt, damit die Lotsen sehen, was bei den Piloten mit "alter" Szenerie nicht vorhanden ist. Ansonsten ist das aber die DSF-Karte "AD_2_EDDF_2-9" (Effective: 20 OCT 11). Die kannst du dir beispielsweise über "EAD Basic" bei Eurocontrol herunterladen. Link siehe unten. Du musst dich einmalig registrieren (kostenlos) und erhältst dann Zugriff auf die aktuellsten Charts. http://www.ead.euroc...&Itemid=66.html Gruß Stefan
  5. Ich fürchte, dann stimmen die VATSIM-Karten nicht. Siehe Screenshot. Bei Betriebsrichtung 25 müsstest du ja sogar von N11 über N und N14 auf L rollen, wenn N nur in Richtung Westen genutzt wird. Gruß, Stefan
  6. Hallo Martin, wo hast du denn gesucht? Bei IVAO gibt es aktuelle Karten, ebenso natürlich bei Eurocontrol. Grüße Stefan
  7. Zumindest in der Realität ist die neue Bahn 07L/25R eine reine Landebahn. Gruß Stefan
  8. Sind die beiden Center-Bahnen nicht nur noch reine Startbahnen? Vielleicht deshalb anders befeuert? Nur ein Verdacht... Gruß Stefan
  9. Wow! Vielen Dank allen Beteiligten!!! Grüße Stefan
×
×
  • Create New...