Jump to content

Radio Navigation - Verständnisproblem


Capt. PERO

Recommended Posts

  • Developer

Hallo zusammen,

erstmal ein ganz großes Lob für dieses tolle Flugzeug.

Ich habe allerdings ein kleines Verständnisproblem und komme leider nicht weiter:

Ich stele auf NAV1 die Frequenz eines VOR ein und möchte das VOR nun anfliegen. Dazu drehe ich am CDI den CRS Knob, aber die Nadeln bewegen sich nicht. Muss noch irgendetwas aktvieren? Geht das überhaupt bei der KATANA? Was mache ich falsch?

Zustand: Motor läuft, AVIONICS on, BATT on, GPS on, RADIO on, TRANSPONDER Stdby, LIGHTS on

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Viele Grüße,

pero

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Habe noch ein bischen gelesen und es scheint so, als ist dies ein Bug der mit der V1.02 behoben ist?!

Schade nur, dass ich die Katana auf der Flusi-Conf gekauft habe und laut Email vom Aerosoft Support noch eine Weile auf das Update warten muss...

Gruss,

pero

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use