Jump to content

Problem Mega Airport München


Kristian757

Recommended Posts

Hi,

Habe ein problem wenn ich mit dem Airbus_X oder PMDG 737NGX , egal von wo anfliege habe ich keine 3d taxiway überführungen mehr. Was ist da los? Kann mir bitte jemand helfen ?

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe Probleme mit AES beim Mega Airport München. Die Fluggastbrücke fährt nicht exakt ans Flugzeug ran. Die anderen Fahrzeuge ebenfalls nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank Devino

Link to comment
Share on other sites

@Kristian757:

Nur bei diesen Flugzeugen? Guck mal hier

@Devino:

Wenn du das nur in MUC hast must du mal Oliver fragen. Sonst guck' mal in der AES-Config nach, ob alles richtig eingestellt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also wenn ich von ATY ode TLV nach MUC fliege dann habe ich keine 3d taxiway brücken! Fliege ich von Wien oder so max 2Std flug dan habe ich welche! Ist dass ein Grafikarten problem? Habe 8GB RAM Win7 64bit NVIDIAGForce GTX 285

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use