Jump to content

Kein AI-Traffic in München


NFF405

Recommended Posts

Hi,

ich hab mir nun den Mega Airport für München gegönnt. Sieht auch alles top aus, das Problem ist jedoch das ich keinen AI Traffic habe.

Ich habe MyTraffic X, daran liegt es aber nicht, da dies an allen anderen Flughäfen die ich habe noch Funktioniert. Ich habe in der Gegend um München noch VFR Germany 3 und die Freeware für Memmingen laufen, ich habe schon beide deaktiviert, es hat alles nichts gebracht.

Mir ist auch noch aufgefallen, das jedesmal wenn ich München installiert habe, wurde GAP1X Stuttgart aus der Szeneriebibiolthek gelöscht :(

Ich hoffe einer von euch weiss Rat...

Link to comment
Share on other sites

So,

hab jetzt grad noch mal die Memmingen Szenerie komplett deinstalliert und siehe da ich habe AI Traffic!!! Jedoch nur sehr spärlich. Ich habe den Regler auf 100% gestellt und gerade mal eine 737 der Lufthansa (737 in München???) am ganzen Terminal 2 stehen...

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie besteht das problem weiterhin. Ich habe festgestellt das ich in ganz Südbayern und Österreich kein AI-Traffic habe, ich nehme an es liegt an Austria Profasional X, ich habe aber schon mal alles deaktiviert und es hat nix geholfen :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use