mccartney95 3 Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Hallo liebe Leute, Ich habe etwas Probleme mit dem englischen Tutorial von PMDG, zwar verstehe ich scheinbar alles, aber irgendwie mache ich doch irgendwas falsch und kriegs nicht auf die Reihe die NGX zu starten. Ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir hier schreiben könnte Schritt für Schritt was ich auf on setzen muss um aus dem Cold & Dark Status in den normalen Flugbereigen Status zu kommen. Bilder sind nicht nötig, würden es mir aber sehr erleichtern. Wäre dankbar wenn jemand machen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Hi, versuchs mal damit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cessy 7 Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Hallo liebe Leute, Ich habe etwas Probleme mit dem englischen Tutorial von PMDG, zwar verstehe ich scheinbar alles, aber irgendwie mache ich doch irgendwas falsch und kriegs nicht auf die Reihe die NGX zu starten. Ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir hier schreiben könnte Schritt für Schritt was ich auf on setzen muss um aus dem Cold & Dark Status in den normalen Flugbereigen Status zu kommen. Bilder sind nicht nötig, würden es mir aber sehr erleichtern. Wäre dankbar wenn jemand machen könnte. 1. FMC - FS Actions - Ground conn. - Ground Power connected 2. FMC - FS Actions - Fuel einstellen 3. Overhead: Rrobe Heat auf off-Battey Switch - on - Klappe zu 4. Stand By Power Switch -Auto - Klappe zu 5. Emerc. Lights - armed - Klappe zu - GRD PWR on 6. untere innere 2 Fuelpumps on 7. APU Start 8. wenn blaue APU Gen Bus leuchtet beide Switch on 9. APU Bleed on - Isolation Valve open evtl. beide Packs auto 10. Nach wartezeit (ca. 2-3min) 2x elec. Hydraulik Pump on nach ner Weile YAW Damper on 11. oberes Overhead beide Schalter auf Aglin wenn Aglin leuchtet auf Nav (geht auch schon nach Ground Power on) 12. im FMC Pos Init - Airport dann Gate eingeben, Gate-pos (rechts kopieren) und in Pos eingeben. 13. FMC füttern Trim einstellen baro einst. V2 eindrehen HDG einstellen erste Höhe eindrehen 14. Window Heat on - Türen zu - Sign´s on (spätestens) Push back Fuel flow reset dann Rate 15. Engine Start Procedure 16. Engine Bleed on, Apu Bleed off,Iso Valve auto, Packs wieder an 17. Eng Gen Bus on 2x - APU off wenn gewünscht. 18 Probe Heat on 19. beide FD on 20. LNAV u. VNAV drücken 21. Ext.Lights setzen, Flaps, Break setzen beim taxeln A/T Arm on TCAS Test dann TA/RA, Lights setzen 22. Engine Mode Selector - Cont 2x, Start evtl mit Autoschub 23. bin jetzt müde vom tippen (2Finger) hoffe habe nichts vergessen wenn ja poste bitte nochmal an der Stelle wo du nicht weiter kommst Gruß aus EDAB von Matthias! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts