Jump to content

PMDG 737 NGX Cold & Dark Startup


mccartney95

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

Ich habe etwas Probleme mit dem englischen Tutorial von PMDG, zwar verstehe ich scheinbar alles, aber irgendwie mache ich doch irgendwas falsch und kriegs nicht auf die Reihe die NGX zu starten. Ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir hier schreiben könnte Schritt für Schritt was ich auf on setzen muss um aus dem Cold & Dark Status in den normalen Flugbereigen Status zu kommen. Bilder sind nicht nötig, würden es mir aber sehr erleichtern.

Wäre dankbar wenn jemand machen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

Ich habe etwas Probleme mit dem englischen Tutorial von PMDG, zwar verstehe ich scheinbar alles, aber irgendwie mache ich doch irgendwas falsch und kriegs nicht auf die Reihe die NGX zu starten. Ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir hier schreiben könnte Schritt für Schritt was ich auf on setzen muss um aus dem Cold & Dark Status in den normalen Flugbereigen Status zu kommen. Bilder sind nicht nötig, würden es mir aber sehr erleichtern.

Wäre dankbar wenn jemand machen könnte.

1. FMC - FS Actions - Ground conn. - Ground Power connected

2. FMC - FS Actions - Fuel einstellen

3. Overhead: Rrobe Heat auf off-Battey Switch - on - Klappe zu

4. Stand By Power Switch -Auto - Klappe zu

5. Emerc. Lights - armed - Klappe zu - GRD PWR on

6. untere innere 2 Fuelpumps on

7. APU Start

8. wenn blaue APU Gen Bus leuchtet beide Switch on

9. APU Bleed on - Isolation Valve open evtl. beide Packs auto

10. Nach wartezeit (ca. 2-3min) 2x elec. Hydraulik Pump on nach ner Weile YAW Damper on

11. oberes Overhead beide Schalter auf Aglin wenn Aglin leuchtet auf Nav (geht auch schon nach Ground Power on)

12. im FMC Pos Init - Airport dann Gate eingeben, Gate-pos (rechts kopieren) und in Pos eingeben.

13. FMC füttern Trim einstellen baro einst. V2 eindrehen HDG einstellen erste Höhe eindrehen

14. Window Heat on - Türen zu - Sign´s on (spätestens) Push back Fuel flow reset dann Rate

15. Engine Start Procedure

16. Engine Bleed on, Apu Bleed off,Iso Valve auto, Packs wieder an

17. Eng Gen Bus on 2x - APU off wenn gewünscht.

18 Probe Heat on

19. beide FD on

20. LNAV u. VNAV drücken

21. Ext.Lights setzen, Flaps, Break setzen beim taxeln A/T Arm on TCAS Test dann TA/RA, Lights setzen

22. Engine Mode Selector - Cont 2x, Start evtl mit Autoschub

23. bin jetzt müde vom tippen (2Finger) hoffe habe nichts vergessen wenn ja poste bitte nochmal an der Stelle wo du nicht weiter kommst

Gruß aus EDAB von Matthias!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use