Jump to content

Urplötzliches Ultimate Traffic 2 Problem


Recommended Posts

Hallo liebe Forenmitbenutzer,

ich habe mal wieder ein Problem. Bei mir ist ganz plötzlich ein UT2 Problem aufgetaucht und zwar:

Ich fliege gerade von Monastir mit dem Airbus nach Madrid und merke, das in Monastir keine Flugzeuge stehen. Das ist aber auf diesem Flughafen noch normal. Allerdings ist mir in der Luft aufgefallen, dass außer ich sich andauernd nur so eine doofe Bombadier Maschine gemeldet hat. Den ganzen Flug über keine anderen Flugzeuge. In Madrid habe ich überhaupt kein Flugzeug mehr gehabt und habe mich gefühlt, als währe ich das einzigste Flugzeug auf der Welt.

Gut habe ich mir gedacht und wollte heute diesem Problem mal auf den Grund gehen.

Ich will gerade das UT2 Programm aufrufen und nach kurzer Zeit steht da die typische Win7 Meldund "UT2 funktioniert nicht mehr", aber alles so urplötzlich von einem Moment auf den anderen. Vorgestern stand ich noch auf dem vollbesetzten Rhein-Main Airport mit dem A330. Und jetzt? Nichts mehr da und eine Welt ohne Flieger.

Was könnte eurer Meinung das Prohblem verursacht haben? Hätte da jemand eine Idee?

PS: Ich habe vor dem Flug eine neue FSX-cfg Datei eingefügt, die ich mit hilfe einer Webseite erstellen ließ, da mein PC nicht im vollen Maße ausreicht. Diese Webseite wurde extra dafür erstellt. Habe den Namen aber gerade nicht parat. Könnte das der Fehler gewesen sein, oder doch nicht?

Liebe Grüße und dank im Voraus

Thorben

Link to comment
Share on other sites

Verdammt!

hätte ich das blos nicht gemacht.

Na ja trotzdem Danke für deine Antwort f-bird.

Sollte ich UT2 am besten Neuinstallieren? (Oder den ganzen FSX?)

Oder kann ich auch einfach die alte cfg wieder einfügen? Also damit meine ich die Standard cfg. vom FSX.

Link to comment
Share on other sites

Verdammt!

hätte ich das blos nicht gemacht.

Na ja trotzdem Danke für deine Antwort f-bird.

Sollte ich UT2 am besten Neuinstallieren? (Oder den ganzen FSX?)

Oder kann ich auch einfach die alte cfg wieder einfügen? Also damit meine ich die Standard cfg. vom FSX.

Lösche mal die beiden FSX.cfgs und dann setz dich mal in einen Flieger in EDDF oder so und guck was passiert. Mit dem Löschen der beiden CFGs werden automatisch neue erstellt. Die enthalten dann die Werkseinstellungen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr alle,

vielen Dank für eure Tipps.

Aber das mit dem Bug bei UT2 verstehe ich nicht. Ich habe es schon einmal deinstallieren können ohne Probleme.

Das mit dem cfg löschen werde ich vielleicht mal ausprobieren. Allerdings muss ich sagen, dass mir das nicht so geheuer ist, alle FSX cfg. Dateien zu löschen.

Vielen Dank an euch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorben,

ich für meinen Teil habe mir bei entsprechenden Fehlermeldungen abgewöhnt, an eine Unfähigkeit meinerseits im Umgang mit Addons zu glauben. ^_^

In den Supportforen der jeweiligen Hersteller (nicht der Publisher) findet man in der Regel eine Lösung, oder es wird bereits daran gearbeitet.

Guckst Du zum Beispiel hier ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde

Also folgendes:

Please run this small hotfix and see if this fixes the startup error.

IMPORTANT!!!

Only install this hotfix if you have the startup error where the program crashes.

http://flight1.100megabyte.com/updates/UT2-2.09-Hotfix.exe

und alles Funktioniert wieder.

Gruss aus MMX Boyolino

In diesem sinn möchte ich mich für den Schnellen Support bestens Bedanken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use