Jump to content

Crash im Bereich Nordeutschland


Recommended Posts

hallo,

mich nervt ein FSX-Absturz, der jedesmal auftritt, wenn ich von EGSS nach EDDH oder auch nach EDDT fliegen will. Er tritt auf im Bereich Norddeutschland, NL, Belgien, so in etwa in dieser Ecke. Installiert habe ich die VFR Germany 1-4,Airfields 1-9, Megaairport Brüssel, GAP EDDH sowie NL2000. In den Airfields 2 habe ich schon mehrere Traffic.bgl's deaktiviert, die für Crashs im Ostseeraum verantwortlich sein sollen. Was kann denn hier noch in Frage kommen?

Danke euch!

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai-Uwe,

das von Dir beschriebene Problem ist mir bekannt. Es trat bei mir immer dann auf, wenn ich z.B. von Amsterdam, unterwegs nach Kopenhagen war. Sobald ich über den friesischen Inseln war (Grenze Holland / Deutschland) stürzte der FSX ab.

Installiert hatte ich zu diesem Zeitpunkt VFR Germany 4, sowie GAF Inselhüpfen und GAF Nordlichter.

Nachdem ich in GAF Nordlicher (GA 2) die BGL Datein der Schiffahrtsrouten umbenannt hatte, war der Fehler verschwunden. Leider kann ich Dir nicht genau sagen, welche der Traffic BGL`s ursächlich ist. Auf jeden Fall ist kam der Fehler bei mir von den Traffic BGL´s des Addons GAF 2.

Gruss

Steffen

PS: Die Datei heist " traffic_fw_EDHK_Cargo.bgl "

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use