Jump to content

Tischchecklisten Textur


Recommended Posts

Hallo Leute

Ich hoffe das ich das in das richtige forum hier gepostet hab.

Zu meiner Frage: Ich suche wie schon im Titel die Textur von der Checkliste im VC auf dem ausklappbaren Tisch? Ich hab schon im Panel Ordener und Textur Ordner nachgeschaut nur kann ich sie nicht finden.

Ich möchte gerne die Checkliste durch eine originale DLH checkliste ersetzen.

mfg OE-CRB

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

ich weiß es auch nicht, aber ich hab ne andere Frage und zwar, woher hast du die DLH CHecklisten wenn ich fragen darf ;)

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi OE-CRB,

ich kann dir das gerne machen wenn du mir die Checkliste irgendiwe schickst, wenn du das nicht willst schicke ich dir eine Anleitung und kannst das dann selber machen

Viele Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Poste doch die Anleitung zum Checklisten wechseln einfach hier hin, dann haben andere Leute auch etwas davon.

- also die Tischchecklisten findest Du im Verzeichnis:

..\Airplanes\Aerosoft Airbus X Base\Texture_Fallback_VC

- und die Dateien heißen:

AIRBUS_BLUEBORDERS_C.dds

AIRBUS_BLUEBORDERS_S.dds

- wenn Du sie für alle Modelle ändern möchtest dann ändere sie im Verzeichnis ..\Airplanes\Aerosoft Airbus X Base\Texture_Fallback_VC um!

- möchtest Du nur ein Modell ändern, dann kopiere die zwei Dateien einfach in das zu ändernde Verzeichnis und bemale sie dort!

ACHTUNG: vor der Änderung immer eine Sicherung erstellen!

Wenn Du noch fragen hast schreib mir einfach. :)

Viele Grüße aus EDDS

Holgi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo

Sry das ich mich erst jetzt wieder melde hatte gerade etwas stress privat.

Ersteinmal wollt ich mich für die Hilfe bedanken.

Ich hab das jetzt vor kurzem mit dem Checklisten ausprobiert. Kurz und schmerzlos gesagt es schaut bei meinem versuch grauenhaft aus. Wenn ihr mir sagt wo dann lade ich euch gerne das Foto hoch. Aja das Foto is nicht grad das beste by the way ich werd mich um ein neues besseres in nächster Zeit kümmern.

Das Foto hab ich von meinem Vater der Früher mal 32x bei der Lufthansa geflogen ist. Jetzt fliegt er A340 und A330. Ich denke Mal das da nicht allzuviel unterschied bei den Checklisten ist. Notfalls statten wir der Werft in EDDM oder EDDF mal einen kleinen Besuch ab.

mfg Niki

PS: Nochmal sorry für das wirklich lange warten!!! :excl: :excl:

Edit:

Achja ganz vergessen. Ich wollte für das kein Extra Topic anfangen. Letztens wie ich am Airbus X geflogen bin ist mir aufgefallen das im Reiseflug auf dem ECAM bei der Fuel Page die L/R TK Pumps 2 falsch angezeigt werden. Im echten A320 wird die 1 TK Pump mit einem Senkrechten grünen Strich angezeigt. Das bedeutet sie ist eingeschaltet und pump. Die 2 TK pump wird dann aber mit einem Waagrechtem grünen Strich angezeit. Das bedeutet die Pumpe ist eingeschaltet ist aber auf Standby falls die 1 ausfallt. So hat mir as zumindest mein Vater erklärt.

Beim Airbus X jedoch werden beide mit einem senkrechtem Strich angezeigt. Das ist meiner Meinung nach falsch und müsste eigentlich auch ganz leicht durch die Texturen zu beheben sein oder ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use