Jump to content

Tolles Teil - aber kleine Probleme...


Recommended Posts

Großes Komliment! Der Allrounder unter den Simulationen: von sehr einfach bis sehr anspruchsvoll, alles ist möglich. Wer will, kann sie so easy fliegen wie eine Carrenado, oder so schwierig und authentisch wie nur möglich - einschließlich der Wartung und der Reparaturen, als Folge, entweder des Verschleißes oder der selbst verursachten Fehler. Jetzt zu dem "Bug": Wenn ich die Maschine im "Instructor"-Modus geparkt und gespeichert habe und sie dann erneut lade, fehlt die Radverkleidung des Hauptfahrwerks und am Bugrad hängt die Schleppgabel, die ich mit keinem Trick entfernen kann... Wiil ich nicht mit diesem Ding fliegen, muss ich eine neue Maschine auswählen.

Leider doppelt gepostet!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use