Jump to content

DA20-100 Katana 4X Ermässigung


LuRo

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin an der neuen 4X-Version der Katana interessiert. Auf der Produktseite habe ich mit Freude gelesen:

Den Besitzern der Vorgängerversion ("Digital Aviation DA-20 Katana") bieten wir einen vergünstigten Update-Preis an.

Weitere Informationen über den genauen Preis lassen sich aber nicht finden. Da ich nicht den Kaufvorgang beginnen will, ohne eine Ahnung zu haben, was das Ganze eigentlich kostet, würde ich diesen Preis gerne wissen.

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du das Produkt in dem Warenkorb hast und dann zum "Checkout" gehst, musst Du dort deine Seriennummer des alten Produktes angeben, dann erhälst Du den reduzierten Preis.

Allerdings hast Du recht, kann bei Aerosoft auch keine Aussage über den "vergünstigten" Preis finden, bei Simmarket (für die, die es dort gekauft haben) wird ein Preis von EUR 12.56 + MwSt., also 14.95€ genannt.

Ich gehe aber davon aus, das nach der Eingabe der SN und Auswahl der Zahlungsart und bevor man dann eine Seite weiter "Buy now" drücken muss, der genaue Preis angezeigt wird.

post-77-0-00713200-1303461148_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use