Jump to content

Kennt einer dieses Programm?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar:

Ich habe mal in Videos (z.B. 757 Captain) gesehen, wie der Spieler sich frei in der Kabine und im Cockpit bewegen konnte, also normal herumlaufen wie ein Mensch, ohne die Kameraposition über Tasten ändern zu müssen.

Kennt einer von euch vielleicht dieses Programm, mit dem das geht. 757 Captain war nur ein Beispiel. Das soll wohl überall so funktionieren. Kommt wohl auf das Flugzeug oder die Szenerie nicht an.

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen, wie das geht.

PS: Sucht doch einfach mal nach solchen Videos, wenn ihr nicht genau wisst, was ich meine

DANKE

Gruß

Thorbinio94

Link to comment
Share on other sites

Du solltest auf jeden Fall noch EZCA anschauen. Da bekommst du noch mehr geboten. Auch wegen der Erschütterungen beim Rollen oder Turbulenzen. Oder wenn es dich beim Touchdown durchrüttelt. Dieses Tool bieten so viele Möglichkeiten ... Schau dir die entsprechenden Videos bei youtube an.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use