Jump to content

Wie aktiviere ich Barcelona X (FS9) ?


Jörg

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade die Box Mega Airport Barcelona X im Laden gekauft. Ich wollte sie gerade installieren und bin bis zum Launcher gekommen. Auf der DVD befindet sich der Lauchner in der Version 1.0.0.2

Der Launcher verweigert allerding die Produktaktivierung (Aktivierungsschlüssel falsch).

Ich habe dann mit dem Launcher ein Update auf die Launcher Version 1.0.0.5 durchgeführt.

Nun bekomme ich beim Start des Launchers immer folgende Fehlermeldung: aeroSOFTLaucncher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Und was mache ich nun ? Ich würde die bezahlte Original Software sehr gerne nutzen.

Mein Betriebssystem ist übrigens Windows XP SP3.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mir gerade die Box Mega Airport Barcelona X im Laden gekauft. Ich wollte sie gerade installieren und bin bis zum Launcher gekommen. Auf der DVD befindet sich der Lauchner in der Version 1.0.0.2

Der Launcher verweigert allerding die Produktaktivierung (Aktivierungsschlüssel falsch).

Ich habe dann mit dem Launcher ein Update auf die Launcher Version 1.0.0.5 durchgeführt.

Nun bekomme ich beim Start des Launchers immer folgende Fehlermeldung: aeroSOFTLaucncher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Und was mache ich nun ? Ich würde die bezahlte Original Software sehr gerne nutzen.

Mein Betriebssystem ist übrigens Windows XP SP3.

Gruß, Jörg

Hallo,

also doch Aktivierungspflicht von Boxprodukten! Hiermit beende ich mein Geschäftsverhältnis mit Aerosoft. Die Warnungen der Flightsimmer- Gemeinde haben also nichts bewirkt. Es reicht, "Aus, Schluss,Sense".

259flyhigh

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use