Jump to content

Korfu


Recommended Posts

Seit gestern wird u.a. KorfuX angepriesen, welcher in Zukunft ausschließlich für den FSX erhältlich sein soll???

Im Dezember verg. Jahres habe ich mich per Mail an LiveinFSX gewandt und gefragt, ob LGKR auch für den FS2004 kommen soll.

Als Antwort bekam ich:

Hello,

Thanks for your interest. Corfu (LGKR) to be released first, at the moment, is being developed for FS9 & FSX.

Emilios

UND JETZT???

LG aus EDDT

Link to comment
Share on other sites

Guest MyEmpire

fs2004 is veraltet, und normal das viele produkte dafür nich mehr gemacht werden, wies jez speziell bei corfu is weiss ich nich, bisher aber nur fsx.

Link to comment
Share on other sites

Es ärgert mich nur deshalb, da ich vorher gefragt habe und die Vorfreude dementsprechend hoch war.

Ich sehe das nicht so, dass der FS2004 veraltet ist, wie sehr viele andere User auch.

Sicherlich ist der FSX die Zukunft, dennoch hat er momentan noch mehr Macken als es einem lieb sein kann.

LG

Link to comment
Share on other sites

Das ist immer die Entscheidung des Entwicklers. Nicht alle Entwickler haben sich in beide Sims eingearbeitet, das sind teilweise gravierende Unterschiede, gerade im Gebrauch der jeweiligen Tools und SDKs. Für einen Entwickler, der gelegentlich "nach Feierabend" einen Airport modelliert kann man nicht unbedingt erwarten, dass er sich in alle Simulatoren entsprechend einarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Für einen Entwickler, der gelegentlich "nach Feierabend" einen Airport modelliert kann man nicht unbedingt erwarten, dass er sich in alle Simulatoren entsprechend einarbeitet.

Dann sollte man auf Anfrage keine falschen Angaben bzw. den Usern Hoffnungen machen und sie im Endeffekt im kalten Regen stehen lassen.

Wenn sich die Entwickler "nach Feierabend" an eine Airport setzen und im Vorab bereits wissen, dass sie evtl. sich nicht in beide Airport "reinfummeln" möchten oder können und der FSX die instabile Zukunft Microsofts ist, dann kann man das doch von Vornherein festlegen.

Egal, ich bin und bleibe enttäuscht und bin mir wie sehr viele andere User hier ziemlich sicher, dass der FS2004 noch lange nicht sein Ende erreicht hat, vlt. graphisch, aber nicht funktionell.

LG

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich auch so, daher entstehen meine derzeitigen Projekte als Entwickler ebenfalls für beide Simulatoren. Aber gerade deshalb kann ich auch verstehen warum manche (möglicherweise anders als ursprünglich geplant) einen FS9-Rückzieher machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use