LH1711 74 Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der MD11 X von PMDG. Kann mir einer von euch erklären wie man einen VOR Approach durchführt? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der MD11 X von PMDG. Kann mir einer von euch erklären wie man einen VOR Approach durchführt? Danke Am besten könnte man es eklären wenn du den Flughafen + evtl Landebahn nennst auf dem du landen möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH1711 74 Posted March 19, 2011 Author Share Posted March 19, 2011 Ich möchte in HEMA landen Das ist Marsa Alam in Ägypten Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 Hast du dafür Charts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH1711 74 Posted March 19, 2011 Author Share Posted March 19, 2011 Ne braucht man die wirklich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH1711 74 Posted March 19, 2011 Author Share Posted March 19, 2011 Ich habe welche für EDDF und dann halt noch die, die es bei eurocontrol gibt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 Ne braucht man die wirklich? Wenn du ein VOR Anflug auf einen bestimmten Flughafen machen willst, dann sind Charts Voraussetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH1711 74 Posted March 19, 2011 Author Share Posted March 19, 2011 Achso, dann sagen wir mal auf EDDF Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 Achso, dann sagen wir mal auf EDDF Vorweg ich bin keineswegs ein Profi was VOR Approaches angeht aber ich Versuchs mal. Diese Charts und wir wollen auf Runway 25R landen und fliegen über FFM an. Du musst im FMC die RAD NAV Seite aufrufen und da bei NAV1 FFM/254 eingeben. Bei NAV2 dann FRD/245 für den Missed Approach. Dann noch 820 bei Baro eindrehen fürs Minimum und wenn du willst kannst du noch die ILS Frequenz eindrehen zur Sicherheit aber da werden dann nervige Outcalls geben. Keine 100%ige Garantie das es so richtig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-aish 82 Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Hey, ich möchte auch wissen wie man den fliegt:) Was muss man denn dann noch machen? Liebe Grüße Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted March 21, 2011 Share Posted March 21, 2011 Hey, ich möchte auch wissen wie man den fliegt:) Was muss man denn dann noch machen? Liebe Grüße Adrian Das FMC programmieren. Ich empfehle den Advanced Tutorial Flight für die MD-11 auf der PMDG Seite zu downloaden und zu fliegen, da wird ein VOR Approach geflogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts