Jump to content

Huey X


Guest

Recommended Posts

Liebes Aerosoft-Team,

ein Huey X Update wird angeboten. Ein Launcher Update ebenfalls.

Mein Launcher (alt) hat funktioniert,meine Huey war auch in Ordnung.

Lief unter SP2 und Win7,wie bereits einmal erwähnt einwandfrei.

Na gut, ich dachte mir - neue Updates für beides, dann mach´ ich das.

Huey deinstalliert,

Launcher upgedatet

Huey Update ganz neu installiert.

Ok, es sind die im Forum bereits zum Download möglichen Repaints nun

automatisch dabei.

FSX gestartet - Huey ausgewählt und ich kann nun bis zum Rotor von innen

durchsehen und das Overhead Panel ist futsch, wird nicht mehr angezeigt.

Kann vom Cockpit zu den Wolken durchsehen.

Danke für Eure Bemühungen.

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

liebes Aerosoft-Team

entschuldigt den Fehlalarm, alles wieder bestens! Huey X bei mir in Ordnung, bin zu schnell erschrocken, als ich nach dem Start eine für mich ungewöhnliche Ansicht hatte. Frank bei den vfr-flightsimmern bat mich um einen Screenie. Wollt ich machen und während dessen hat sich mein Problem gelöst.

Hier die Lösung meines Problems sofort falls es andere User mit hinzugefügtem FSRecorder auch verwirren sollte.

Beim ersten Start bin ich in eine benutzerdefinierte Ansicht von FSRecorder gekommen und habe es nicht bemerkt. Der Fehler entstand dadurch.

Die normale Cockpitansicht ist gottseidank völlig in Ordnung.

Was bin ich froh.

Auf die Idee mit der FSRecorder Ansicht bin ich nicht gekommen. FSRecorder habe ich erst letztens hinzugefügt und habe noch keinen Überblick davon.

Danke für Eure Bemühungen, und nochmals entschuldigung für die schnelle Nachfrage.

Wieder was gelernt. Danke!

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use