Jump to content

Mega Airport Stockholm


FSchecker

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

ich habe mal ein paar Fragen zu meinen Problemen mit dem Mega Airport Stockholm Add-on und ich hoffe das ihr mir da helfen könnt.

1.) Der FS ATC gibt mir sowie den WOAI traffic immer nur die Runway 01R/19L zum landen. Die Parallelbahn (01L/19R) wird komischer weise NIE zum Landen erteilt). Desweiteren erteilt der ATC auch nicht die 08 bzw. 26 zum Landen und zum Starten, auch wenn der Wind passend aus diesen Richtungen kommt. Der ATC gibt wie schon genannt in diesem Fall auch immer die 01R bzw. 19L zum landen. Zum starten ist aber auch die Parallelbahn offen aber halt nicht zum Landen.

Habt ihr das selbe Problem auch?

2.) Der WOAI traffic versinkt immer beim landen auf der 01R/19L (eine andere erteilt der FS ATC ja nicht) zur Hälfte in der Runway. Der traffic rollt dann im Boden versunken auch zum Gate. Wiederum der traffic, der schon am gate stand und zum starten rollt, versinkt nicht im Boden, sondern fährt ganz normal auf dem Taxiway zur Runway.

Ich verzweifel echt an diesen Problemen und weiß nicht was ich da machen soll. Hoffentlich habt ihr eine Lösung dafür.

LG Tim

Link to comment
Share on other sites

Zu 1 kann ich nur sagen das das bei mir auf jedem Flughafen passiert. Der ATC berücksichtigt leider nie die Windrichtung. Deswegen, entweder mit gegenwind landen und den ATC ignoerieren oder mir Rückenwind o.ä.

Link to comment
Share on other sites

@Andreas. Vielen Dank für dein Link. Der traffic versinkt nun beim Landen nicht mehr im Boden.:rolleyes:

Ist das bei jeder Version von MGA Stockholm so , das die 01R/19L NUR zum landen ist und die Prallelbahn (01L/19R) NUR zum starten verwendet wird? Und die 08/26 garnicht verwendet wird? Weil ein Freund von mir meinte, das er das Problem nicht hat und der FS ATC ihm bzw. dem traffic auch auf den beiden anderen Runways landen und nicht nur auf der 01R/19L lässt.

Der FS erkennt doch eigentlich immer von wo der Wind kommt und erteilt doch auch die passende Runway dazu, oder sehe ich das falsch. Aslo mir ist das nämlich noch nicht aufgefallen, das der FSX nur eine Runway zum Starten bzw. Landen erteilt. Denn z.B in VIE erteilt der FS ATC mir ja auch eine der beiden(4 ausrichtungen) Landebahnen passend zum Wind.

Gibt es für MGA ARN dafür keine Lösung. Ist das bei jedem so oder liegt das villeicht an der CD die ich habe?

LG Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use